1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

  1. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @strunz77
    Wenn ich auf der Premiereseite auf >Freunde werben< klicke, dann kommt immer nur das Kabelangebot. Hab's auch schon telefonisch bei der Hotline probiert, aber die sagen, Prämie gibts nur für Kabel.

    Bist Du sicher, dass Du über den Link >Freunde werben< gegangen bist und man dann sat auswählen konnte?
     
  2. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    weiterhin nur für kabel! diesmal steht es sogar beim link dabei!
    wenn man auf freundschaftswerbung klickt:
    1 Jahr PREMIERE START + Digital-Receiver für nur € 99,-. Nur für Kabel-Empfang!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer eine SAT-Box will, muss auf die 20€-Werbeprämie offensichtlich verzichten!
    Der "Jetzt auch für SAT"-Button fehlt auf der Freundschaftswerbeseite - ganz klar!
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Yepp und das seit dieses Angebot vorhanden ist, also seit Mittwoch letzter Woche, nur Kabel mit Freundschaftswerbung. SAT gibt es nur "ohne", also auf die 20 € verzichten.

    Gruß

    UK
     
  5. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Postbote war eben da, hab auch ne Philips Sat bekommen, mach mich jetzt gleich mal an Neutrino. breites_
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    verdammt. da hab ich mich glatt verguckt. das ist aber auch ein saftladen!
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Also, habe diesen Bug der FB jetzt festgestellt, ist teilweise echt nervig, aber die Philips ist gut, gefällt mir vom Äußeren her besser als die Nokia.

    Und habe sie jetzt mal einige Stunden gequält, läuft sehr stabil mit dem Pingu ha!

    Gruß

    UK
     
  8. Schwabe1893

    Schwabe1893 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal, interessier mich für Premiere, weil keiner meiner Bekannten Premiere hat und ich gerne Fussball schaue.
    Hab mich auch schon ein bisschen informiert. Die billigste Lösung für Premiere Sport wäre doch für mich dieses 99€ Angebot mit DBoxII und so nem 99€ Gutschein für ein Jahr Sport,oder?

    Da hiesse aber dann, dass ich 2 "Verträge" hätte?
    Oder soll ich bis Mai warten, da neue Prepaid-Angebote erwartet werden können?
     
  9. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was genau heißt bei Dir sehr stabil? Hattest Du gar keinen Absturz?
    Ich überlege auch zuzuschlagen, da meine Sagem alles andere als stabil läuft. Spätestens nach 30 Minuten friert das Bild ein, egal ob auf Premiere oder FTA.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das muss aber nicht an der Sagem liegen, habe hier ne Kabel-Sagem stehen, die läuft auch stabil. Also Abstürze keine, das was du hast, hatte ich 1x mit nem Image. Frag mich jetzt aber nicht, welches Image. Im Moment ist auf der Sagem AlexW vom Juli, die 1.6.10, da hängt sich nichts auf, habe ich auch auf ner Nokia Kabel, genau das gleiche, keine Hänger, Bild einfrieren etc.

    Habe das drauf, weil ich zufrieden bin, gibt zwar schon neuere, aber "never change a running system".

    Mit der Philips, einige Stunden laufen lassen, stets und ständig rumgezappt, in den Einstellungen rein und raus, ja, und keine Hänger, nix.

    Gruß

    UK