1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ..ah ja, prima läc und danke für die Geduld für Halbblinde :cool:
    mfG Claus
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Biidddde schöööön winken

    Gruß

    UK
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Boxen habt ihr denn bokommen (für Sat)

    Nokia, Philips oder Sagem ???
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo mrsmyers,

    Paket ist heute gekommen, es ist eine .....Philips-SAT.

    Gruß

    UK
     
  5. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich warte noch - habe heute bestellt
    evtl bestelle ich m,orgen noch eine für meine kusine
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch eine Philips bekommen. entt&aum Der Fernbedienungsbug nervt schon gewaltig wüt
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Dennis100.

    Konnte soweit noch nicht testen, da ich Linux raufgebügelt habe, der Pinguin rennt jetzt auf der Philips. Kannst du mir bitte sagen, welche Bugs du meinst? Wäre nett, oder treten die unter Linux net auf? Werde sie morgen auf Herz und Nieren testen, den ganzen Tag laufen lassen etc. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

    Gruß

    UK
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    so. die prämiere-seite funktioniert wieder einwandfrei. das 99-euro-abo gibts jetzt sowohl für sat als auch für kabel mit prämie.
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Dennis100: Danke für den Link.

    Gruß

    UK

    <small>[ 05. April 2004, 21:47: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>