1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

START inkl. SAT-DII-Box für € 99,--

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Fair, 2. April 2004.

1. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab sofort gibt's das 99,- EUR dbox2 Sonderangebot (wieder) nur noch für Kabel.
    Da werden die dBox2 Preise eher wieder anziehen.

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade noch mal Glück gehabt und gestern eine bestellt. breites_
    Hoffentlich kommt die auch.

Bei der nächsten Preiserhöhung von Premiere gibts sicherlich wieder ein paar Sat D-Boxen winken

<small>[ 20. April 2004, 15:15: Beitrag editiert von: quarks ]</small>

3. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Bei meinem Auftrag hatten die Probleme und nun bekomm ich keine mehr entt&aum

Na ja, abwarten bis der nächste Schwung vom "refurbishen" bei Premiere ankommt.

4. Gast123

Gast123 Guest

lol, ich hab am Samstag noch 4 weitere bestellt ^^
    Schlagt mich ! Ich bin schuld, dass keine mehr da sind :cool:

5. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Cool, hab jetzt 11 Boxen zu Hause und werde dann noch ein wenig Warten bis ich die Verkaufen werde ha! winken

6. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    11 ??? breites_

Wie haste das geschafft ? durchein

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lol 11 Boxen. Leicht gestört der Herr ... aber ich hätte es wohl auch so gemacht. :cool:

8. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Unfreikosten:

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=10247

12 EUR inkl. Beförderung bis 20 kg. Wenn ich mich hier geirrt haben sollte, kein Problem. Aber das sind meine Infos.

Nein, du? Wie kommst du darauf?

Super, da fängts schon an. Wenn, wie zu lesen war, vorwiegend Philips ausgeliefert werden...

Was hat das jetzt damit zu tun? Hast du die Teile mit Box gekauft oder willst du nur dick aufschneiden ob deiner vermeintlich günstigen Premieretarife?

Punkt ist (und da können einige wohl nicht lesen): Wenn ich sehe, dass vorwiegend Philips ausgeliefert werden und dann anschließend bei eBay die Geräte für teilweise unter 110 EUR den Besitzer wechseln, ist es Blödsinn, da mitzubestellen. Keiner weiß, ob man jetzt die gut verkaufbare Nokia oder den Ladenhüter Sagem erwischt. Da interessiert es nicht, wenn man die Geräte für *grins*-183 Euro verkauft bekommen hat und meint, dass es sich gelohnt hätte. Natürlich hat es sich. Keiner kann mir sagen, er bekäme die Box unter Garantie bei diesem Preislevel weit darüber verkaift. Und somit ist es bestenfalls Zockerbusiness.

9. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jeden Tag 3x Bestellt ging ohne Probleme (Bei der Letzten Lieferung hat Premiere Sogar alle 3 Boxen in einer Grossen Verpackung verschickt um Porto zu Sparen denken ich mal) ha! breites_

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, Du scheinst recht zu haben, aber im März betrugen die Kosten noch 2,00 EURO für unfreie Pakete zzgl. der Paketgebühr (6,70 EURO)... Weiss jemand zufällig, ab wann DHL die Preise geändert hat? Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich fast täglich bei der Post ein und ausgehe... Und im März habe ich für die Rücksendungen von Smartcards noch 8,70 EURO als einzuziehendes Entgelt beim Empfänger eintragen lassen... durchein