1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air


    Sind doch via Smartphones empfangabar und dann kommt doch das Signal per AIR.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Also ich find den Sender nicht schlecht muss ich sagen... Und das sag ich als Sport 1 Kritiker! :D
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Das hört sich bislang wirklich nicht schlecht an. :)
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Geht mir genauso
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Ich hatte Energy auf mein Display stehen:love:
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Die Qualität der war nicht schlecht. Nur die Android App lief auf meinem Tablet leider nicht richtig.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Ich frage mich ob ich dein Beitrag wirklich brauche?

    Welchen nutzen hat dein Beitrag für mich, was andere nicht auch schon längst schreiben?
     
  8. mtm

    mtm Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Schön das es nun ein Radio für den gesamten Sport gibt. Erschreckend finde ich allerdings die Technik. Ich sitze hier im Büro und muß andauernd lauter oder leiser einstellen. Diese Schwankungen sind eine Katastrophe. Eigentlich kannn ich den Sender auf der Arbeit gar nicht mehr hören, da man Angst haben muß, daß in der nächsten Sekunde die Lautstärke auf einmal wieder vier Stufen höher ist. Selbst bei Telefongesprächen ist der Unterschied zwischen Moderator und Gast ziemlich groß. Merkt das denn keiner bei denen? Ein professionelles Team in der Technik wäre für alle von Vorteil.
     
  10. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Start in Sicht: Sport1.fm geht Freitagmorgen on Air

    Ich habe sport1.fm nun ein paar Stunden gehört und würde es gerne weiter machen, doch leider ist die Qualität der Lautstärke unerträglich. Ich werde bzw ich kann den Sender auch nicht mehr einschalten, bis dieses Problem behoben ist. Hoffentlich fangen da demnächst mal ein paar fähige Tontechniker an. Vielleicht schadet es auch nicht, sich bei "alt herkömlichen Radiosendern" ein paar Tipps zu holen.