1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start einstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 20. September 2003.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    Ich finde Premiere Start für 5,- € im Monat voll in Ordnung, allerdings sollte die Konferenz am Samstag wieder eingeführt werden.

    Außerdem habe Ich jetzt vom Superpaket auf das Sportpaket umgestellt, da das Filmangebot auf Premiere 1 – 7 einfach nur noch aus alten Wiederholung besteht.

    Die paar wirklich guten Neustarts schaue ich mir jetzt auf Direkt 6 – 8 Monate früher an oder ich warte einfach 3 Monate länger bis der Film nach dem Neustart auf Premiere 1 auf Start läuft.

    Viele Kunden von Start nutzen sicherlich häufiger PPV-Bestellungen als andere Abonnenten, welches für Premiere sehr interessant sein dürfte. Für mich als Sportabonnent ist die Zugabe vom Startkanal eine tolle Sache.
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Ich habe ein P-Super-Paket für €30.- im Monat.

    P-PLUS ist mir zu teuer und nicht so interresant... ich will Filme und Sport sehen.

    Über P-START kann ich aber auch Filme oder Dokus sogar Beate-Uhse Sehen die normallerweise auf PLUS laufen!!! (Programmfenster).

    Und das ist in meinem P-Super dabei!

    Naja... Vieleicht bringen die ja SCI-FI sachen auf P-Start... sonst muss ich es Abonieren... breites_
     
  3. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich find´ den Start-Kanal eine gute Sache, nicht nur für Einsteiger. Deshalb habe ich vor einem Jahr von Sport auf Start umgestellt. Interessant ist der Direkt-Zugang und die Möglichkeit, Plus-Kanäle dazu zu abonnieren.
    Ich ärgere mich schwarz, wenn ich 20 EUR im Monat löhne, aber jeden Samstag unterwegs bin. Das Abo wird somit flexibler.
    Und man muss noch beachten, dass Premiere nur so ein Massenprodukt sein kann. Selbst die "nächstbilligen" Pakete Film und Sport schlagen mit 18 EUR im 24-Monats-Abo zu Buche und das Geld wird im Moment eben nicht zum Fenster rausgeschmissen.
    mfg
    Matz31
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    @ michaausessen Ist es nicht die Hauptaufgabe der Direkt Kanäle bie Sportübertragen Kapazität zur verfügung zu stellen, alles andere wäre ja auch wirtschaftlicher Wahnsinn, aber trotzdem ist die Kapazität ein wenig kanpp bemessen, also ich fand das CL Spiel auf Sat1 sah fast besser aus, also das von Premiere, wobei das rein Subjektiv ist.
    Mfg
    satman702
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich dachte immer, die Direkt Kanäle sind dazu da, daß dort Filme bestellt werden, damit Premiere Geld verdient. Aber man lernt ja nie aus. winken
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Start ist doch ok ... Nur leider viel zu viel Premiere Plus-Content - sollten auch etwas mehr Premiere 3-7/Disney-Content bringen (naja dieser Monat ist schon besser als der letzte)

    Für die Streamer von Plus-Sender ist Start auch net schlecht - wenn ne Plus-Sendung auf Start läuft, kann man wenigsten mit höherer Auflösung cappen *G* (544x576 statt 480x576) ... naja ok ..

    Nur im Plus-Content-Bereich sollten die nen bissel Flexibler sein - von Discovery kommt auch immer nur die gleiche Reihe, planet ähnlich ...

    Axo bei Start gibt es einen Mehrwert ggü. normalen Abos winken Im BU.TV-Part von Start läuft nicht das gleiche wie im eigentlichen BU.TV (also schon, aber nicht zur gleichen Zeit, gleiches program) .... nur WENN interessiert BU.TV? winken

    Bis denne
    Wulfman