1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start deutlich attraktiver!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Dezember 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich habe die TV-Digital vor mir zu liegen und muß sagen das Start mit mehrern Spielfilmen am Tag deutlich aufgewertet wurde. Vor allem keine Doppelausstahlung Start-Film mehr, so das nun 8 Film-Kanäle zur Prime-Time zur Verfügung stehen. Da kann man die Serien doch wohl verkraften, oder @Schwarzer Lord?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Eigentlich schön wenn Start in DD 5.1 und anamorphen 16:9 senden würde wäre es noch erfreulicher. Hab Start in den letzten 2 Jahren nichtmal 5 Minuten geguckt.

    PS: Achso und das Logo könnte auch weg. ;)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Naja, Du bist ja bald Premiere-Frei und froh dabei...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Hi,

    finde die Änderungen auch positiv. So hat der Kanal jetzt einen höheren Nutzwert.

    Gruß

    Kreisel
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Also das Film-Programm von Start ist schon fast zu gut. Die hauen ja fast das komplette Programm von Premiere Film raus. Wer soll denn da noch ins Film-Paket wechseln? Dem Durchschnittskunden ist es doch egal, ob die Filme auf Start nur in Stereo und 4:3 laufen.
    Hier mal eine Auswahl der Filme der nächsten Woche, darunter auch Blockbuster:
    Daredevil, Die vier Feder, K-19: Showdown in der Tiefe, Der Pianist, Grabgeflüster, The One,24 Stunden Angst, My Big Fat Greek Wedding, Dem Himmel so fern, High Crimes,Black Hawk Down, Monster´s Ball, 007-Stirb an einem anderen Tag, About a Boy,The Yards-Im Hinterhof der Macht, Der Anschlag, Die Liebe der Charlotte Gray,...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Ja, das ist schon erstaunlich... Auch das Sportangebot scheint manierlich zu sein.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Start deutlich attraktiver!

    So ungefähr. Obwohl ich ohne F1 auf Sport nur schwer leben kann. Mal sehen was ich im März mache wenn F1 startet. :confused:
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Naja, die o.g. Filme laufen ja auch bereits seit fast 5 Monaten auf den Filmkanälen und die Verwertung war immer so gehandhabt.
    Du wirst nie sehen das z.B. Matrix Reloaded in nächster Zeit auf Start kommen wird, das dauert auch so ca. 3 Monate.

    Ciao
    MS2K
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Die Filme laufen ja nun a.) schon eine Weile auf Premiere Film und sind nun wirklich nicht mehr aktuell und b.) ist die Frage wie sich das Programm nach Weihnachten entwickelt oder ob das jetzt nicht nur attraktiver gestaltet wird damit sich zu Weihnachten doch noch ein paar überreden lassen zumindest ein Start Paket zu nehmen.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Korrekt. Auf Premiere START liefen auch in der Vergangenheit fast alle Filme, die zuvor bei Premiere Film durchgenudelt wurden. Die Filme, die jetzt zusätzlich tagsüber gezeigt werden, sind manchmal zusätzliche Wiederholungstermine (z.B. werden alle 20:15-Uhr-Filme am nächsten Morgen um 10 Uhr wiederholt) bzw. teilweise eine eigene Filmrotation, die nur für Premiere START/ AUSTRIA eingerichtet wurde (vor allem die Nachmittagsfilme) und in keinem anderen Paket läuft. Der Film-Doppelpack am Abend ist in der Tat sehr attraktiv.

    Mein 1,50-Euro-Jahresabo für START erreicht ein ungeahntes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Topfield wird öfter mal was für mich von START saugen, dazu hab ich ja mein Netleih-DVD-Abo: topaktuelle Filme per DVD und den Rest sowie einige Klassiker auf START. Gesamtpreis: ca. 10 Euro pro Monat.

    Deine Aussage klingt so, als würdest du die Filme, wenn sie auf Premiere Film laufen, als "aktuell" bezeichnen. Na ja ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen