1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 19. August 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Quelle


    :confused: Ich dachte die wollten das schon im September tun? Jetzt wird das ganze schon wieder verschoben.

    Dann kann es ja mit dem Kabel nichts werden, wenn die nur ankündigen und ankündigen, aber keine Taten folgen lassen :D
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    :winken: Was lange wert wird endlich gut :D Ich denke mal dass es für Kabelfernsehen trotzdem ein großer Sprung wird. Wenn jemand PayTV nutzen möchte ist er wenigstens nicht auf Premiere angwiesen, und was in der vorletzten DF stand, scheint das Programm auch gut zu sein. Kommt dann eben noch auf die Sender drauf an. Bin ja mal gespannt was dass dann kosten soll im Monat.
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Happert's bei der KDG vielleicht noch etwas am kleinen 1x1. Ich jedenfalls bekomme keine 24, seit April gestarteten, Kanäle zusammen. Die 7 Sender von Basic Plus & XtraMusic. Die Premiere Sender kann man eigentlich nicht zählen, da nur bereits seit langem bestehende Kanäle freigeschaltet werden, aber seien wir mal sehr großzügig und rechnen Premiere Start & 4x Premiere Direkt & Premiere Erotik dazu, selbst dann komme ich nur auf 14.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Du hast anscheinend die ganzen Internationalen vergessen ;)

    Türkisch, Russisch, ....:winken:
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Die sind aber nicht erst im April dazugekommen, sondern bereits seit Herbst 2002 auf Sendung. Außerdem sind es allein über 30 Fremdsprachensender, damit wäre dann die Zahl von 24 neuen Sendern überschritten. Egal wie ich's addiere, auf 24 oder auch nur eine Zahl in den Zwanzig'ern komme ich überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Mal sehen wann die digitale Programmoffensive kommt. Ich rechne damit nicht vor Herbst 2014 :rolleyes:
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Digital Free ist für September geplant, nicht das Home Paket.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Was soll den in "DigitalFree" drin sein? Die Privaten sind es jedenfalls nicht...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.346
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Komisch, ich habe schon mehr als 100.:D
    Gruß Gorcon
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Start des Digital Home Pakets der Kabeldeutschland erneut verschoben?

    Über 100 Programme.Ist echt ein Witz.:D
     

Diese Seite empfehlen