1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start der Champions League bei Sky und DAZN: Wer zeigt was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ich hatte es noch nicht getestet, da ich erst seit wenigen Wochen Apple TV Nutzer bin. Also erst mal Wunschdenken :).
    Sollte es nicht funktionieren, dann laufen drei nebeneinander stehende 55´er Fernseher :sneaky::D

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    .... und in Afrika verhungert alle 8 Sekunden ein kleines Kind. In was für einer Welt wir leben^^

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mit Verlaub, bezüglich des Threads ein unglaublich dummer und überflüssiger Kommentar!! Vor dem Schreiben einfach mal nachdenken und nicht primitiv in die Welt posten.
    Ich spende jährlich einen nicht unerheblichen Betrag an ein SOS Kinderdorf und damit mache ich mehr als die Meisten, die nur theoretisch Mitleid heucheln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
    rom2409, -Rocky87-, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dies hier ist ein Technik Forum und vermutlich taucht hier öfter mal der Begriff 55 Zoll oder "Ei Phon" auf und man kann Technik nicht mit Hunger in Afrika vergleichen!

Es sind zwei völlig verschiedene Bereiche! Natürlich ist Hunger schlimm, aber trotzdem passt es hier nicht rein.

Ansonsten kann hier jeder schreiben....Hunger in Afrika beim Thema 5G, Netflix, Prime Video, Full HD.....

Stelle aber schon seit Monaten hier eine "merkwürdige" Diskussion im Forum fest, allerdings überwiegend bei den Newsfeed.

nordfreak gefällt das.
  5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    man könnte, also ich betone das nocheinmal, könnte dir unterstellen du kaufst dich mit dieser Spende von deinem schlechten Gewissen frei.

Man könnte ...

6. nordfreak

nordfreak Guest

Sicher nicht. Es ist aber mittlerweile so, dass sich diejenigen, die etwas mehr haben, sich dafür schämen müssten. Dem ist nicht so, ich arbeite auch noch für Geld ;)

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaue natürlich die CL Konferenz auf Sky Sat, ist doch klar.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das war jetzt so schlecht und Durchschaubar. Könntest du nicht mal was anderes Schreiben wie "dann schaue ich eine Letzte Saison die CL Konferenz auf Sky"

nordfreak gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Muss man jetzt, in dem es um die CL geht, jedesmal, in jedem Beitrag schreiben, dass es die letzte Saison von Sky ist. Erfreuen sich manche so sehr daran?
    Hier in diesem Forum sollten das doch alle wissen, oder?

chris1969 gefällt das.
  10. Der Beitrag mit der Grafik war doch schon vor ein bis zwei Wochen auf DF online? Die Grafik mit der Verteilung der Spiele, die von DAZN erstellt wurde, hatte ich mir da nämlich auf meinen Rechner heruntergeladen.

Wurde hier nur das Artikeldatum aktualisiert, um die Werbeanzeige nach oben zu schieben?