1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start der Champions League bei Sky und DAZN: Wer zeigt was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Grafik zur kompletten Gruppenphase: Auch zum Start der diesjährigen Champions-League-Saison heißt es wieder: Sky oder DAZN, wer zeigt was?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die letzte CL-Saison über Sky DE kann beginnen ;)
    Ich stelle mir meine eigene Konferenz zusammen > Sky-Einzelspiel mit deutscher Beteiligung auf einem TV über Sat. oder meinen MR 401 und zwei bis vier Spiele mittels Multi View bei DAZN über Apple TV auf zweitem TV (y)
     
    hexa2002 und Berliner gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ähnlich werde ich es auch machen, TV 1 bekommt BVB für meine Frau, TV 2 bekommt PSG für mich, TV 3 zeigt Konferenz.
    Tisch 1 wird das Bier präsentieren.
     
    nordfreak gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache es etwas anders. Sport1 Fantalk oder SSNHD Highlights oder Zusammenfassung bei YT.

    Lach. :D:D:D
     
    hexa2002 und nordfreak gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde überwiegend auf Sky die CL verfolgen, ab und an mal DAZN.

    Spätestens die Partie am 2. Spieltag Lok Moskau - Bayern werde ich auf DAZN verfolgen. :D
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert das? Ich dachte dies wäre bei der CL nicht möglich?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Werde ich morgen testen, zum ausweichen habe ich noch einen dritten TV :)
     
    hexa2002 und rom2409 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spiele ohne Zuschauer sind total langweilig.
    Respekt, das Du dir soviel Arbeit machst und Geld investierst. :D
    Ich erwische mich mittlerweile selbst bei Spielen meines Lieblingsvereins dabei, alle möglichen Dinge nebenher zu erledigen.
    Das wäre vor einem Jahr undenkbar gewesen
     
    drgonzo3 und Bowser1961 gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Hast du das schon bei der CL in der Vergangenheit genutzt? Laut Support dürfen sie das nämlich nicht anbieten.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde Multi View nicht letztens immer genau deshalb deaktiviert?!