1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start + 3 Monate Plus Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yeti007, 5. Mai 2004.

  1. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    habe vor kurzem das Prepaid-Angebot erworben: 99 € für 12 Mon. Start + 3 Monate Plus + Nokia D-Box 2.

    Das ganze eigentlich nur wegen der Nokia Box!

    Das ganze ist alles noch eingepackt.
    Was passiert, wenn ich die Karte gar nicht aktiviere, oder ist die Karte schon aktiviert?

    Gruss
    yeti
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Karte it nicht aktiviert, es wird aber der Aktivierungs Key gesendet.
    Ich verstehe aber die Frage nicht mit "Was passiert, wenn ich die Karte gar nicht aktiviere"
    Wenn Du nicht schauen willst brauchst Du ja nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Deutschland
    <small>[ 05. Mai 2004, 12:02: Beitrag editiert von: yeti007 ]</small>
     
  4. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Deutschland
    [/QB][/QUOTE]

    Es geht ja nicht um schauen, sondern um die evtl. erfoderliche Pflicht zur Kündigung !!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das musst Du sowieso. Du hast ja einen Vertrag. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Wie ist es wenn man dieses Angebot bereits im April erworben hat, es aber erst später (in meinem Fall ab Juli) wahrnehmen möchte. Verfallen dann die drei Monate oder läuft es erst ab dem Tag der Aktivierung?
    Muss man die 3 Monate Plus seperat kündigen und gibt es die TV-Digital umsonst dazu?
    Mfg Curingham

    <small>[ 05. Mai 2004, 12:31: Beitrag editiert von: curingham ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sobald Du einen Vertrag abgeschlossen hast läuft das Abbo. Ob die Karte nun freigeschaltet ist oder nicht.
    Die TV Digital gibts nur bei Premiere Komplett inclusive. Eine E-Mail reicht aber als Kündigung zumindest bei der Zeitschrift.
    Einschreiben ist nicht erforderlich. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen