1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Troete2000, 18. Januar 2005.

  1. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Das halte ich für ein Hotline-Märchen:
    Anrufen und Karte kommt per Post !

    Vertraue bloß nicht auf die Kompetenz von Mitarbeitern in Call-Centern.
    Bei Premiere wollte mir tatsächlich mal einer einreden, daß es keine Prepaid-Abos gäbe. (Ich habs zur Sicherheit auch erklärt)
    Ähnlich schlimm ist das bei O2, der Telekom und Arcor.
    Vielleicht war das ja auch immer das selbe Call-Center ... :)
     
  2. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Noch vergessen: Die Payback-Prämie hab ich jetzt hier auch seit fast zwei Wochen rumliegen.
    Da doch ist auch eine Beilage mit Telefonnummer drin bei der man anrufen soll. Oder bei dir nicht ????
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Laut Payback-Hompage wurden doch die Daten an Premiere weitergeleitet.
    Komisch, warum dann noch anrufen??
     
  4. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Was das soll weiß ich auch nicht.
    Ich habe mich aber vorher bei Payback danach erkundigt, ob es das "normale" Paket aus dem Handel ist und somit eine Aktivierung auf eine beliebige Person auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist:
    Die Aktivierung erfolgt per Gutschein bzw. Premierehotline.
     
  5. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Ich habe auch das Payback-Paket (dbox2 + Start + 10 x Buli) geordert.
    Die Karte muss man tel. anfordern, aber sie war in 2 Werktagen da!

    Und man kann die Karte definitiv für eine andere Person anfordern. P nimmt einfach die neuen Daten auf (obwohl Payback angeblich meine Adresse an P gegeben hat...)
    Obwohl das ein Kabelpaket war, hätte mir die Dame an der Hotline auch eine Sat-Karte geschickt!

    Gruß
    Rüdiger.
     
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Start + 10*Bundesliga umsonst noch möglich?

    Ich kann die Aussage von Ruedi nun bestätigen. Man muss anrufen - obwohl das in den Unterlagen nicht wirklich so ganz genau drinsteht was man tun muss (Stichwort "Halten Sie Ihre Smartcardnummer bereit" ...)

    Hatte heute eine wirklich kompetente Dame dran, die sofort Bescheid wusste und beim Stichwort Payback innerhalb von Sekunden meine Daten hatten und auch noch meine Premiere-Kundennummer mit Daten fand und gleich alles übernahm.

    Und die Bundesligaabrufe gelten noch die ganze Saison