1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

StarSearch

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Big Kimble, 2. August 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    mit den Worten von AOL: WILLKOMMEN!
    Denn Bier, Cola, Zigaretten, Fernsehen und Internet zähle ich genauso zu Drogen wie eine gesunde Tüte mit Gras winken

    Außerdem trinke ich weder Alkohol noch rauche ich Zigaretten (hab das erste im Alter von 22 aufgegeben und das zweite im Mai diesen Jahres breites_ ). Aber einmal pro Woche gönnt man sich gern mal einen kleinen Joint. Denn der hat noch keinen umgebracht ... außer vielleicht Hank - der erste offizielle Haschtote breites_ (unbedingt anhören! MP3 - ca. 2,4 MB fett)
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Och.. gestern war Star Search echt erträglich.

    Erstmal hat Hella von Sinnen Kai Pflaume komplett verarscht. Er hat sich bei einer Moderation vertan (bzw. die Regie bei einem Einspieler), deshalb muss er die gleiche Moderation nochmal neu aufsagen nach fünf Minuten. Von Sinnen fährt ihm ins Wort, brüllt ihn an, klatscht nach jeder schlechten Pointe, die nun doppelt kommt und sagt am Ende "ganz große Klasse Herr Pflaume, grandios" und sowas in dem Stil. läc

    Und dann hat Hugo Egon Balder sich endlich mal anstecken lassen von Hella von Sinnen in Sachen Humor und griff die Biedermann an. Die gab dem Comedian vier Punkte, weil der einen Witz über Karpfen machte. Die Begründung: "Ich bin von Sternzeichen ja Fisch und daher fand ich die Nummer mit dem Karpfen total klasse."
    Reaktion von Balder bei seiner Bewertung: "Ich bin von Sternzeichen ja Widder und daher fand ich die Nummer mit dem Karpfen total klasse."

    Naja, gab dann noch mehr so Seitenhiebe. Alles in allem war's wieder schönes Teamwork: Balder und Von Sinnen gegen den Rest der Welt.
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wohin ist das Niveau hier gesunken, das man es nötig haben muss,über die tiefsten niederungen der TV Landschaft zu diskutiern?

    <small>[ 08. August 2003, 15:12: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man hört ja nicht auf mich (s.o.)... sch&uuml
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich kann den intelligenten Menschen nur zustimmen. Gestern war eine super sendung.

    Mir war die letzten Tage immer voll schlecht und ich konnte voll nix essen, aber als ich dann gestern die positive Energie von Senta-Sofia empfangen habe, und sie auch noch die Höchstpunktzahl erhalten hat ging es mir direkt wieder gut und ich hatte wieder voll Hunger bekommen!
     
  6. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Senta-Sofia = Gott
     
  8. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

    <small>[ 08. August 2003, 16:11: Beitrag editiert von: omue ]</small>
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was?? wie??
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also irgendwie scheint das Board hier sehr religiös zu sein: Wir haben zwei Göttinnen, einen Verkünder und noch'n paar andere Scheinheilige. winken boah!