1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

StarSat1 mit Universallfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FiX, 16. November 2004.

  1. FiX

    FiX Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi.

    Ich hab ein Problem mit dem Telestar Starsat1. Ich habe mir dazu eine Universallfernbedienung gekauft, doch ich kann jetzt mit dem angegebenen Code den SAT-Receiver nicht verwenden. (071)

    Beim TV geht es wunderbar.

    Hat jmd anderes ein gleiches Problem gehabt und die Lösung gefunden (anderer Code?) oder kann es sein, dass ein doch eigentlich relativ verbreiteter Receiver einfach nicht mit der Fernbedienung funktioniert?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: StarSat1 mit Universallfernbedienung

    Ne wirkliche Lösung dafür habe ich nicht. Es ist wahrscheinlich in der Anleitung von Deiner Universalfernbedienung so, daß da für Telestar-Receiver verschiedene Codes angegeben sind. Das muß jetzt nicht Dein konkretes Modell sein. Diese Telestar-Codes würde ich einfach mal der Reihe nach ausprobieren, ob Du damit den Receiver einigermaßen fernbedienen kannst. Ich habe mich seinerzeit bei einer Universalfernbedienung auch schon darüber gewundert, daß die ne d-box2 nicht so recht bedienen konnte. Also soviel Hoffnung kann ich Dir da nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen