1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars und Überraschungen: Goldene Kamera vergeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.636
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ob Hollywood-Legende, Fernsehjournalist oder Nachwuchsschauspieler - sie alle sind in Hamburg mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet worden. In der festlichen Gala warteten Überraschungen, Anspielungen auf die Oscar-Panne und so manches Statement.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute Show ist Satiresendung? Scherz , oder? Fakenews im TV? Kann nicht sein.....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Zuschauer haben gewählt, du hättest ja mehr für "Die Anstalt" anrufen können.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.623
    Zustimmungen:
    7.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowohl die Anstalt als auch Böhmermann sind wesentlich hochwertiger als die heute show. Aber die Quote zählt halt, und heute show macht banalen Schenkelklopfer Humor. Damit erreichst du halt mehr.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.628
    Zustimmungen:
    9.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mich hat es auch nicht wirklich gewundert das "Die Anstalt" nur dritter wurde obwohl sie inhaltlich die beste der drei vorgeschlagenen Sendung war. Qualität setzt sich nun mal nicht durch.
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also "Die Anstalt" mit Böhmermann auf einem Niveau zu vergleichen, da sind Welten dazwischen!
    Während die eine Sendung noch bemüht ist, qualitativ hochwertige Beiträge zu bringen, ist Böhmermann nur ein dummer Selbstdarsteller, dem es an jeglicher Qualität fehlt. Ich denke nur an seinen Abklatsch von "Wetten dass ...". Wenn das die neue Qualität sein soll, dann Gute Nacht Comedy!
     

Diese Seite empfehlen