1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars.TV neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von charlotte1, 21. März 2013.

1. inuyasha

inuyasha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Stars.TV neu auf Hotbird

Aber derzeit hakt es ein bisschen und ab und an tauchen sehr große Pixel auf.

2. charlotte1

charlotte1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo,

dankesbekundungen nehme ich gern entgegen.:D

viel spass

3. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ist übrigens mal das Programmschema von STARS TV, wie auch bei hit24 hat man da verschiedene Musikstrecken, was ich persönlich toll finde :)

Montag - Donnerstag

06:00 Uhr Best Morning
    10:00 Uhr Best Music
    18:00 Uhr Best Party
    19:00 Uhr Best Dance
    20:00 Uhr Best Oldies
    22:00 Uhr Best Ballads
    23:00 Uhr Best Rock
    01:00 Uhr Best Polish
    02:00 Uhr Best Music

Freitag

06:00 Uhr wie Mo-Do
    20:00 Uhr Best Weekend Party

Samstag

17:00 Uhr Best Decision
    20:00 Uhr Best Weekend Party

Sonntag

17:00 Uhr Best Chart
    20:00 Uhr Best Oldies
    22:00 Uhr Best Ballads
    23:00 Uhr Best Rock
    01:00 Uhr Best Polish

und ähnlich wie hit24 mit der Musicline ist man auch bei STARS TV mit 2 Sendungen ziemlich interaktiv:

Best Decision: Jeden Samstag haben 3 Stunden die Zuschauer von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr das Zepter in der Hand und können entscheiden, welche Musikvideos gespielt werden. Und das vollkommen kostenlos und einfach per Online-Formular auf der Homepage des Senders.

http://www.starstv.eu/best-decision.php

Mit etwas Glück kommt der Lieblings-Song dann auch auf STARS TV im Fernsehen, das Alter der Songs spielt keine Rolle, man kann sich also einen schönen Klassiker oder auch was aktuelleres wünschen.

Best Chart: Jeden Sonntag gibt es von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Charts der Zuschauer auf STARS TV. Auf dieser Seite:

http://www.starstv.eu/best-chart.php

kann man seinen Lieblingssong nach oben wählen, man kann aber auch Vorschläge für Chartplatzierungen an die E-Mail Adresse redakcja@starstv.eu schicken.

Also ein gutes und schönes Musikprogramm, aber dennoch würde mich interessieren, wie die sich finanzieren, weil Free-TV und total werbefrei, das ist glaub ich total einmalig, denn auch in Polen muss man doch als Free-TV Sender eigentlich Werbespots senden, um Geld zu verdienen. Steckt da irgendein Konzern hinter STARS TV?

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wirklich ein grandioser sender, der derzeit mit abstand beste musikkanal. kann die lücke, die VH-1-Classic bei Sky gelassen hat, ziemlich füllen. dazu keinerlei unterbrechungen, hoffentlich wird er nicht verschlüsselt.

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Danke für den Tipp. Als Multifeed Sat-User nimmt man solche Hinweise gerne auf. :winken:

6. AW: Stars.TV neu auf Hotbird

Find den Sender auch gut. Die spielen doch glatt die uralt 90er Version von Guru Josh "Infinity". Schon 100 Ewigkeiten nicht mehr im TV gesehen. Hauptsache das Programmschema bleibt einigermaßen konstant und wechselt nicht alle paar Wochen wie bei TV.Disco (ebenfalls aus Polen auf 13°Ost) und es bleibt frei von SMS-Gedöns. Ansonsten Daumen Hoch!

7. rassputin

rassputin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner

hallo!
    ich sehe den sender auch gerne,auch meine poln. frau.der ist schon gefuehlte 5-6 monate auf sendung.ich sehe gerne die oldis.also nochmal,da haben die polen ein sehr guten musiksender auf die beine gestellt.es werden ja viele musiksender in polen produziert,wzb.mtv,als hauptproduzent.

gruss aus polen von rassputin

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschliessen!
    Das ist ein super Musik-Sender ... wo auch MUSIK noch im Vordergrund steht.
    Läuft bei mir momentan in Dauerschleife, die Mischung aus 80ern , 90ern und 2000ern ist einfach absolute Spitze.

Sind auch auf facebook zu finden ---> https://www.facebook.com/starstv.eu

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  9. AW: Stars.TV neu auf Hotbird

Aber mittlerweile hat sich auch Reklame ins Programm eingeschlichen. Hin und wieder werden urplötzlich 2-3 Spots eingeschoben.

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Naja, die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren.

Die Dauer der Werbung ist aber noch erträglich, zum Glück ist die auch auf polnisch, da verstehe ich eh nix :D