1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 27. Dezember 2008.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Die Sendung lief gestern ganz genau 119 Minuten.
    Meine Aufnahme ist auch nur in Stereo, da es bei uns kein DD über DVB-T gibt.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Also meine Aufnahme ging gegen 23.20 Uhr aus. Heißt also es fehlen ca. 40 Minuten am Ende.
    Das kann ich glaub ich in die Tonne treten, zumal baronvont ja eine vollständige Aufnahme hat.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Stars in der Manege" auf ORF2: Wer kann es mir aufnehmen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ein Freund mit Satempfang hat mir die Sendung von ORF2 Europe aufgenommen, wenn auch in durchschnittlicher Qualität (dank Komprimierung seitens des DVD-Recorders). Immerhin habe ich die Sendung jetzt auf DVD.