1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars im Freimonat einlösen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kroes, 27. März 2006.

  1. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    also 1 monat + 1 tag :winken:
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Ah ja, danke. Bei mir läuft gerade ein Freimonat "Serie", da ist es schon interessant zu wissen, wann es dunkel wird.

    Übrigens konnte ich bei der Bestellung nicht auswählen, auf welcher meiner beiden Karten ich den Freimonat haben will. Ich konnte nur durch Umstecken herausfinden, wo der Freimonat läuft. War natürlich nicht die Karte, wo ich es haben wollte ... Nicht ganz glücklich gelöst.

    Was passiert eigentlich, wenn man auf ein gekündigtes und auslaufendes Abo wenige Tage vor Ablauf einen einzelnen Themen-Kanal über die Stars draufbucht? Läuft dann der Einzelkanal weiter?!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    ja, muss ja:winken:
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    So, von Premiere Stars habe ich jetzt die Antwort auf meine Frage: Eine Stars-Einlösung im von Premiere geschenkten Freimonat (z.B. in meinem 2.Monat ab Mai, wo nur noch Thema läuft) ist möglich - abonnierte Programmpakete werden dann aber nur bis zum Ende der gesamten Freimonats-Zeit gewährt (es sei denn, man verlängert sein Abo anschließend). Also: Wenn ich am 01.Mai Fussball Live mit den Stars bestelle, dann habe ich das bis zum 31.Mai - wenn ich es am 10.Mai bestelle, dann aber ebenfalls nur bis zum 31.Mai, weil man Abo dann ausläuft.