1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stars im Freimonat einlösen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kroes, 27. März 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Per Post habe ich gerade meine 2 Freimonate ab April erhalten - erst ein Monat Komplett, dann ein Monat Thema. Ist es im 2.Monat dann möglich mit den gesammelten Stars ein Sport-Tagesticket bzw gleich einen ganzen Monat Fussball Live zu bestellen oder muss ich die Stars bis zum Monatsende eingelöst haben (für Direkt-Filme z.B.)?
     
  2. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Deine Stars bleiben erhalten. Und so lange du noch Premiere gucken kannst, wirst du sicherlich auch deine Stars für Tagestickets, etc. einlösen können. Aber am besten bei Premiere selbst mal nachfragen. Email kostet ja nix...
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Hmm... hab mir die Stars Prämien gerade selber mal angeguckt. Da ich auch meine 2 Freimonate ab April erhalte, könnte ich mir Sport und Film von meinen Stars gönnen. Werde gleich mal bei Premiere nachfragen ob das geht...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Ich habe auch noch Stars über und will die im April für Direkt-Filme verbraten. Warte schon gespannt auf deine Antwort, SilentJay.
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    So, Antwort von Premiere hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber sie ist wenigstens positiv. :)

    "Vielen Dank für Ihr Interesse an Premiere Stars. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich ob Sie Ihre Stars für 1 Monate Premiere Film und 1 Monat Premiere Sport einlösen können.

    Nach Überprüfung Ihrer Daten teile ich Ihnen gern mit, dass Ihr aktueller Kontostand 88.600 Stars beträgt. Wenn Sie sich als Prämie 1 Monat Premiere Film und 1 Monat Premiere Sport bestellen möchten, müssen Sie 2 x 35.000 Stars einlösen.

    Bitte beachten Sie, dass in Premiere Sport kein Fussball live mit enthalten ist. Außerdem haben Sie vom Kundenservice vom 01.04.2006 bis zum 30.04.2006 eine Bonusfreischaltung für Premiere Komplett erhalten."


    Ich hatte ausdrücklich geschildert, daß ich gekündigt hatte, und meine Frage sich auf die Freimonate bezieht. Und ich gehe mal einfach davon aus, daß man Fussball Live oder Direkt auch bestellen kann... ;)
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Danke, dann dürfte es also gehen. Ich hatte ja auch per Mail versucht, eine Antwort zu erhalten. Nur irgendwie hat Premiere daraus dann versucht, mich gleich wieder zu ködern. Es kam nämlich ein Rückruf: "Sie haben uns eine Mail geschrieben und wollen ab 01.Mai Premiere Fussball Live und Premiere Sport abonnieren." - "Nein!" - "Das steht hier aber so - Moment ich lese mal vor." - "Das habe ich nie geschrieben." - lange Wartezeit, rumgemurmel des Service-Mitarbeiters, suchte wahrscheinlich ne dumme Ausrede, dann endlich: "Oh tschuldigung, da habe ich was verwechselt...ähm...Sie sind ja der nächste auf meiner Liste. Da bekommen Sie sicher gleich einen weiteren Rückruf."...
    Der 2.Rückruf kam natürlich nicht - und ganz sicher war ich nicht der nächste auf der Liste, sondern man wusste ganz genau, was man da gemacht hat. Man kann es ja mal versuchen, wenn der Typ da was von "Sport und Fussball Live" schreibt - also schwatzen wir dem das direkt am Telefon auf, vielleicht merkt er ja gar nicht, wozu er da zustimmt...So jedenfalls könnte ich mir das sehr gut vorstellen...
     
  7. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    bitte nochmal für mich langsamkapierer.

    kann man stars auch nach der kündigung einlösen, quasi als verlängerung des abos, oder habe ich da was falsch verstanden?

    was ich natürlich auch gut fände wäre, wenn man sie stars auf ein anderes abo übertragen könnte und dann dort weitersammelt. hat einer erfahrungen ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Ja, dach Ende des Abos kannst Du Stars für Programminhalte (z.B. Film) verwenden. Du kannst diese Stars auch für andere Sachen nutzen (z.B. Autogrammkarte)
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Wie lange ist denn so ein "Freimonat"? Geht der genau 1 Monat (also z.B. vom 10.4. bis 9.5.) oder läuft der Kanal bis zum Ende des "angerissenen" Monats (also in dem Fall bis 31.5.) - wie es auch bei den bezahlten Abos der Fall ist?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stars im Freimonat einlösen?

    Genau das habe ich per Mail angefragt.

    Das wurde geantwortet:
    ... 4 Wochen ist unglücklich ausgedrückt, der P-Stars-Mitarbeiter meint 1 Monat (kleiner aber feiner Unterschied) :winken: