1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starkes Erdbeben vor japans ostküste! 8,8 mag*update

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 11. März 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Starkes Erdbeben vor japans ostküste! 8,8 mag*update

Das denke bzw. hoffe ich auch. Ich frage mich nur, wer das bauen wird?
    Ich persönlich würde mich weigern, mich dieser Todesfalle auch nur einen Meter über 30 km zu nähern!

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, Pest oder Cholera.

Klar dreht der Wind, aber hier kann man nur hoffen, dass es dann Regnet und die Strahlung in der Luft nachlässt.

Tja, aber wer wird sich in so ein Gebiet begeben. Das müssten dann Tausende von Leuten sein, die dort hin müssten. Abgesehen davon, dass vlt. davor die Infrastruktur nicht gewährleistet ist. Es sei denn, man würde über das Meer kommen und einfach Beton reinkippen. Aber wie gesagt. Finde mal Freiwilige. :(:confused::eek:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Freiwillige Kamikaze-Arbeiter? :(

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Woher nimmst du die Gewissheit, dass bei 29.99km nicht schon alles vorbei ist ?

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Eben. Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held!

Damals in Tschernobyl waren das hauptsächlich Soldaten, die gar nicht wussten was sie da tun.
    Es bleibt abzuwarten, ob die Japaner genug Menschen finden, die die "alte Kamikaze-Helden-Einstellung" haben und sich geradezu opfern.
    Ich glaube nicht, dass es heutzutage noch so laufen kann, wie damals in Tschernobyl. Die Menschen sind aufgeklärter, auch die Japaner.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Alte und kranke Menschen, Menschen ohne Familie, gläubige Menschen, Menschen die jetzt ohnehin schon alles verloren haben, Menschen die bereit sind sich für ihr Land zu opfern? Wenn es ein Volk gibt dem ich zutraue da Freiwillge zu finden, dann sind es die Japaner.

7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja richtig.
    Mein Vorschlag wären die Herschaften Geschäftsführer und Manager der japanischen AKW´s.
    Tja,dieser Wahnsinn wird nicht nur heute und morgen verdammt viele Fragen aufrufen.
    Pandoras Box ist geöffnet worden.

8. mjölnir

mjölnir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bleiben noch chinesische Wanderarbeiter...

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ehrlich gesagt danke ich Gott (sofern es ihn gibt), dass ich z.Zt. sogar 8.814,49 km entfernt lebe!
    Luftlinie Fukushima → Hamburg - Entfernung zwischen Fukushima und Hamburg

Ich stand der Atomenergie in Deutschland und Europa bisher eher recht gleichgültig gegenüber.
    Mittlerweile muss ich aber auch sagen, schaltet diese potentiellen Todesfallen bitte ab!

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich fürchte, es wird am Ende eher auf die japanische Armee hinauslaufen, mit "Befehl" und "Gehorsam"...