1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starker Spannungsabfall nach Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Trival, 6. April 2012.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Starker Spannungsabfall nach Multischalter

    So kann man auch fishing for complimets betreiben! ;)
     
  2. Trival

    Trival Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Starker Spannungsabfall nach Multischalter

    Die 22kHz Frequenz kann ich leider mit meinem Multimeter nicht messen.

    Ich kann auch leider keine ältere Firmware aufspielen, da ich weder einen Computer mit COM-Port hier habe, noch ein Nullmodem-Kabel.

    Der Tipp mit dem Vertikal-Low war aber gut, BBC World läuft, die Transponder im Vertikalen-Highband nicht.

    Diese Spannungsveringerung ist also bekannter Firmwarefehler beim Smart, oder bei meinem Gerät schon extrem?
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Starker Spannungsabfall nach Multischalter

    Ich weiß das es nach einem Firmwareupdate Speiseprobleme bei einigen Einkabelumsetzern gab, das kann das gleiche Problem sein. Vielleicht ist das auch schon gefixt, mach doch mal ein Softwareupdate via Satellit (dabei dann natürlich den anderen Receiver einschalten :) ).
     
  4. Trival

    Trival Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Starker Spannungsabfall nach Multischalter

    So jetzt hab ich die aktuellste Firmware draufgespielt, aber leider hat sich das Problem nicht gelöst :(