1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Ich hatte keine probleme der Ton war gut :) du solltest mal deine Ohren oder deine Hardware überprüfen !


    :winken:

    frankkl
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Also ich fand den Tatort alles in allem ganz gut. Er hatte zwar seine Schwächen, war aber unterhaltsam und hat damit seinen Zweck erfüllt. Ich glaube auch (Gott sei Dank weiß ich es aber nicht), dass die Lebensumstände in so einem Problemviertel wohl ganz treffend beschrieben wurden. Sollte ich Schulnoten verteilen, würde ich wohl eine schwache Zwei vergeben.

    An die Kritiker: Ein Blick in die Fernsehzeitung oder ins EPG hätten verraten, worum es in diesem Tatort geht. Wenn es einen nicht interessiert, schaut man nicht. Und von "Welt retten" habe ich jetzt irgendwie auch nichts bemerkt. Das Problemviertel war auch nach dem Fall eins, die elenden Bälger hinterher auch nicht besser und die Erwachsenen genauso asozial wie zuvor.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Ich fand ihn nicht dolle, habe nach ner halben Stunde umgeschalten, aber das ist wohl wie vieles einfach Geschmackssache...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Der Ton war ganz normal verständlich.

    Wer meint das die anderen immer nuscheln hört nur schon schlecht. ;)

    Mir hat der Tatort im Gegensatz zum letzten gut gefallen.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Nicht unbedingt es kann auch an der falschen Fernsehton einstellung liegen
    zum beispiel meine Eltern sind 78 und 79 Jahre jung hatten sich jetzt einen hochmodernen grossen 80 cm Flach -Bild- -Ton Fernseher gekauft verstanden kaum was,
    bei den Gerät da muste ich erstmal ran jetzt verstehen sie wieder was und sind sehr zufrieden :) obwohl ich wurde diesen Toshiba Fernseher die Note 4+ für den Ton geben.



    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Dann schicke Deine Eltern mal zum Hörakkustiker (kein Scherz!) die meisten wollen das nur nicht für war haben das sie schlecht hören ;)), das liegt nicht am TV! Ich habe auch nur mit dem TV gehört da die Filme sowieso nicht in 5.1 gedreht wurden.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    mir hat es auch nicht gefallen ...hab nach 20 Min. den ersten Teil von "Der Schattenman" in den Player geworfen .
    PS. warum produziert keiner mehr solche Klassiker ??
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Die Reihe "Tatort" ist ein Klassiker. ;)

    Nun war eine Folge nicht nach deinem Gusto. Halb so wild. Immer Sonntags gibts mehr. :)
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Das meine Mutter auf einen Ohr eine hörschwäche hat ist bekannt,
    aber der Fernseher war wirklich sehr schlecht eingestellt zusetzlich das der Toshiba Fernseher so eine schlechte tonqualität hat wunderte mich schon !



    Falsch :(
    Sonntag wird der Tatort nur wiederholt !

    Ich freue mich auf Montag :p


    :winken:


    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starker Kieler "Tatort" am Rand der Gesellschaft

    Ja...schon , aber momentan gefallen mir eigentlich nur noch die Kölner und die Münsteraner ;)
    man muß sich wahrscheinlich erstmal an die vielen "Neuen" gewöhnen .
    PS . beim "Schattenmann" ist damals die gesamte "1.Liga" aufgelaufen