1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Sky News kann relativ wenig hochpushen, da relativ irrelevant als agenda setter
     
  2. AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    aber für ne stundenlange dämliche Live-Schaltung zum Flughafen, als dieses Wesen nach der Flucht in die USA wieder nach UK zurückgekehrt ist hats gereicht. Als wenn diese Tussie so wichtig wäre..
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Was hat das nu mit Deiner These zu tun, Sky News haette sie gepusht?

    Wie gesagt: Sky News ist einschaltquotenmaessig recht irrelevant. Uebrigens hat der rauswurf es in alle ueblichen Nachrichtensendungen und Zeitungen geschafft - wenn auch weiter hinten. Ist halt ein Promi hier und war einer der Stars der erfolgreichsten Fernsehshow Europas
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Finde ich zu recht. Alter die hat so einen Extremen Akzent.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde diese Englische sprache absolut schrecklich. Da würde ich mir lieber den ganzen Tag irgendeine Timbuktu sprache anhören als das :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Die überbetonung kommt aber eher bei den Amerikanern vor.
    Einen Engländer kann ich deutlich besser verstehen wie einen Amerikaner.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Bei mir ist es, durch die ganzen US Serien, mittlerweile umgekehrt.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Bis zu deiner Namenserwähnung habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von dieser Frau gehört.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    Ja, einen US-Amerikaner versteht man wirklich schlechter als einen Briten.
    Liegt wohl daran, dass die Amis immer so reden, als würden sie beim Sprechen Kaugummi kauen.
    Nur bei CNN sprechen sie offenbar "Hoch-Englisch" ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    gestern haben die doch tatsächlich bei "Million Pound Drop" (in Dtl. Rette die Million) als Antwortmöglichkeit gegeben, ob dieses Thema beim G8 Gipfel diskutiert wurde :D :rolleyes:

    Immer wieder beruhigend, dass das Niveau nicht nur in D am abschmieren ist... ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Starker Akzent: Fox feuert Cheryl Cole bei "The X-Factor"

    LOL...da war ich wohl grad in der Kueche... Das ist ja GROSSARTIG!