1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starke Störungen bei vielen Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Duje1911, 2. Juni 2008.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern


    exakt das problem habe ich auch: vormittags laufen alle sender schön und gut - abends jedoch sind sie desöfteren gestört.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Habt ihr schon mal von anderen Störquellen gedacht wie z.B. PLC , Funk usw gedacht???
    Da ist die Bundesnetzargentur für Zuständig.
     
  3. Duje1911

    Duje1911 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    das kann nur an unity media liegen wenn schon soviele leute diese störungen haben... bis vor kurzem ging ja alles einwandfrei.
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Schonmal dran gedacht das der Hausanschlussverstärker den Geist aufgegeben hat? Sowas kommt auch öfters vor.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Ja - laut der "Service"hotline von UM ist das stets die einzige Ursache. :D
     
  6. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    hallo,
    nicht immer ist es die hva. aber doch bestimmt zu 80-90%. auch kann der verstärker, wenn er schon am oberen limmit lief und die neuen programme dazukommen einfach mit der summe der zu verstärkenden kanäle überlastet sein ! es ist wirklich nicht immer um schuld ;-)
    grüße
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Na da haben wir ja hier Glück.Die HVA wurde im Januar erst erneuert!
     
  8. Duje1911

    Duje1911 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    also HVA glaub ich eher net... kann doch net sein das reihenweise HVA's den geist aufgeben.
    hab hier irgendwo gelesen das ein glasfaserkabel gerissen sein soll... wer weis wie die das wieder auf die schnelle zusammengeflickt haben diese null-bock kabelanbieter UM :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Sorry,aber ich war dabei wie ausgewechselt wurde!
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Starke Störungen bei vielen Sendern

    Wie ist der analoge Fernsehempfang?