1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starke Kritik an ZDF-Werbung für Erotik-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Starke Kritik an ZDF-Werbung für Erotik-Filme

    Wen meint er denn da mit Filmexperten? Die üblichen Verdächtigen aus der 18er-Abteilung in der Videothek?:D

    Ich kann ja verstehen, dass die Kirche die Werbung mit dem Beichtstuhl kritisiert, auch wenn ich sie persönlich amüsant finde. Die restlichen Aussagen sind aber lächerlich.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Starke Kritik an ZDF-Werbung für Erotik-Filme

    Lang lebe die Grundversorgung! ;)
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Starke Kritik an ZDF-Werbung für Erotik-Filme

    Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen.
    Vielleicht sollte sich Herr Baake entsetzen zeigen über die tägliche Gewalt die in Nachrichtensendungen zu sehen ist.
    Ernst Bloch sagte sinngemäß: "Nicht die nackte Frau ist obszön, sondern der General der sich in vollem Wichs seiner Taten brüstet".
     
  4. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Starke Kritik an ZDF-Werbung für Erotik-Filme

    Es ist ein Skandal, ja. Der Skandal ist aber das es ein Vertreter des Christentums, daß seit zwei Jahrtausenden die Menschheit mit Terror und Kriegen überzieht (als Beispiele seinen hier nur mal die Inquisition, die Kreuzzüge, die Hexenverfolgung, die Ünterstützung der Nazis, die Mitbeteiligung am Genozid in Ruanda genannt) noch immer die Möglichkeit hat seine Lust- und damit auch Menschenfeindlichen Thesen publikumswirksam in allen Medien zu verbreiten.

    Schönen Tag
    Hotlink

    Lesetipp: Christoper Hitchens: Der Herr ist kein Hirte; Wie Religion die Welt vergiftet
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008