1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starke Ausfälle heute in Düsseldorf/NRN/Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von cmson line, 15. November 2004.

  1. cmson line

    cmson line Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich konnte heute Nachmittag ub ca. 14.00 Uhr bis jetzt (16.07 Uhr) immer wieder Ausfälle oder starke Fragmentierungen auf fast allen Kanälen beobachten.

    Weiß wer was? Oder hat jemand ähnliche beobachtet?

    Grüsse

    Michael
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Starke Ausfälle heute in Düsseldorf/NRN/Ruhrgebiet

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir (Düsseldorf) ist das Signal auf allen Kanälen absolut stabil.
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Starke Ausfälle heute in Düsseldorf/NRN/Ruhrgebiet

    Kann ich in Bottrop,Ortsteil Fuhlebrock,nicht ganz bestätigen. Am PC ein kleines ja (die Signalstärke ist aber von Beginn an nicht schlecht. Warte auf die bestellte Verstärkerantenne) und am TV via Strong Receiver und Zimmerantenne ein klares nein. Hier alles wie immer. :)
     
  4. jose170143

    jose170143 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    AW: Starke Ausfälle heute in Düsseldorf/NRN/Ruhrgebiet

    Was ich dazu sagen kann ist, dass ich übers ganze Wochenende (Sa. - So.) defintiv ein besseres Bild hatte als letzte Woche , und auch als heute. Vielleicht sind die immer noch dabei es zu justieren oder so...
     

Diese Seite empfehlen