1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fragenmeister, 11. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    läuft gerade auf br...und nochmal am 13.03.07 um 21:45 uhr auf br...

    saugeile politsatire..wo die betreffenden politiker direkt dabei sind.. :love: :winken:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    schlecht war's nicht, aber an Bruno Jonas kam es nicht heran, auch das Singspiel war schon mal besser.
    Die waren heuer einfach überfordert...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    Ich fand Django Asül fürs erste Mal nicht schlecht. Und über den rührseligen "Stoiber-fällt-Stoiber-in-die-Arme"-Abschied waren ja schon alle Zeitungen voll. Ganz nett. Man hätte sich aber noch ein Salvator dazu einschenken müssen, dass es richtig passt. Ging bei mir nicht, "mangels Masse" ...
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    das ende mit dem stoiber-lied war doch der hammer..! ich werde die wiederholung nochmal anschauen..
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    Sch..., jetzt habe ich es verpaßt. Wo ich doch diese Form der Satire so gerne mag... :)

    Schaue mir dann die Wiederholung an.. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    Riesen Einschaltquote in Bayern, fast 2 Millionen... 40% Marktanteil für's BFS :rolleyes: ...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    Etwas mehr Begeisterung, bitte. :)
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    hast du da den falschen smiley genommen?? warum sarkastisch? ist doch 'ne top-quote für 'ne top-show.. :winken:
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: starkbierprobe 2007 "auf dem nockherberg"

    mies was so abläuft...weil sich da einige csu-fratzen auf den schlips getreten gefühlt haben, wurde django asül jetzt ordentlich abserviert - er wird im nächsten jahr nicht mehr reden dürfen..!

    wenn ich die alten säcke der csu sehe, wie jetzt jeder einzelne von denen nach einem höheren posten giert, sobald stoiber weg ist, kriege ich das kot zen..! zum glück gibt es die pauli, die den laden mal so richtig aufmischt..!

    wenn die pauli nicht parteivorsitzende wird, werde ich im nächsten jahr auf keinen fall csu wählen..!
     

Diese Seite empfehlen