1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 11. Juli 2005.

  1. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Sci Fi mausert sich zu einem echten Argument,warum man Premiere noch über Sat empfängt.Obwohl es nicht nur die Akte X gibt.Was ist mit The lost World oder Seven Days.Angel und Buffy.Dark Angel?Mit sicherheit falen hier noch mehr Sachen ein.
    Nervig viende ich auf dauer nur diese Endlosschleifen.Im Moment Enterpreis.
    Oder Deep Space Nine.OK ich will mich nicht beschweren,das Sci Fi nur 3 Staffeln Sendet.
    Aber das würde mir dann doch alle 2 Jahre Reichen.Ich Persönlich Freue mich schon auf eine Wiederholung von Mutant X.Aber das ist wenigstenz auch schon eine weile aus dem Program.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    soweit ich weiß muss aber so viel wie möglich gesendet werden um weitere rechte für andere staffeln zu bekommen.
     
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    Ich bin ja mal kein Jurist.Das heist mit Senderechten kenne ich mich nicht so Aus.Aber wenn es nur darum geht,die Sendungen zu Zeigen?Warum dann immer um die Selbe Zeit?
    Oder besser Warum erst Wochenend(Buck Rogers)Und sobald abgesendet in der Woche?
    Far Scape Erst Ich Glaub 20 00 Dann CA 1 00 Dann 17 00 Ich hoffe ich habe Keinen Vergessen.Ich will mich nicht Beschweren.Aber das sieht so aus,alz ob es nur Darum Geht Sendezeit Zu Füllen.Ich bin ein Far Scape Fan.Und fürde mich Freuen,wenn die fierte Staffel auch Syncronisiert würde.Und wenn das zu viel verlangt ist wenigstenz mit Untertitel.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Starhunter" ab 18.08. bei SCI-FI !

    ja sendezeit muss scifi natürlich auch füllen.

    nur ist es ja nicht so das bei scifi dauer kunden sind. viele gehen. viele kommen usw.