1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Universe auf Sci Fi

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Loky, 22. Dezember 2009.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stargate Universe auf Sci Fi

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. ;) Aber ich höre eh nur stereo via Scart mit den TV-Speakern.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich auch da ja keine DD Spur dabei ist (Über die Analge bringt es ja nichts weil man diese dann auch auf Stereo umschalten muss).
    Einige Folgen hören sich als als hätte man Sgt. Tamara Johansen die Vorderzähne rausgeschlagen.:eek:
    Andere sind dagegen wieder vollkommen in Ordnung. Da ich aber auch die DVDs der ersten Staffel habe, kann man sagen das es nicht an der Syncro liegt! Dort ist der Ton (auch über Stereo) einwandfrei.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kann man nur so eine tolle Serie mit einem Cliffhanger enden lassen? :wüt:

Die beiden Teile waren gestern waren wieder sehr gut, nur ein solches Ende. :rolleyes:

Nein, ich bin sauer auf die Produzenten!

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber so hält man sich offen irgendwann vielleicht doch weiter zu machen. (oder einen Film nachzuschieben)

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dass die Serie mit einem Cliffhanger endete, lag halt daran, dass erst spät entschieden wurde, sie nicht zu verlängern. Ich finde aber, dass das Ende durchaus stimmungsvoll war und auch für sich stehen kann. Ein offenes Ende halt. Angesichts der Tatsache, dass mich die Serie nicht gerade vom Hocker gerissen hat, macht mir das Ende aber auch nicht viel aus. Ein wenig traurig ist, dass damit Stargate insgesamt beendet sein dürfte. Aber wie heißt es so schön: Jedes Ding hat seine Zeit. Und die Zeit von Stargate ist halt zu Ende.

Strotti

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Alles hat halt irgendwann ein Ende und oft ist dieses Ende offen. M.E. haben die Macher es in der 1. Staffel vergeigt. Bei mir kam erst so ab der 3., 4. Folge der 2. Stafel sowas wie Spannung auf und von da ab war ich dann auch auf die nächsten Folgen gespannt. Und die Schlußszene mit Eli hatte doch was ... :)

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

der arme eli düsst jetzt ganz allein auf der desteny in ein andere galaxie und keiner ist da der sich mit ihm unterhält. stimmiges ende von stargate universe vorbei aber trotzdem offen für ne fortsetzung irgendwann.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

... aber nur ein paar Tage. Und in der Zeit muß er die defekte Stasis-Kapsel reparieren. Schafft er das nicht, ist der Drops für ihn eh gelutscht. :D

9. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Also ich fand das Ende eigentlich sehr gelungen, ich hatte da mit 'nem abrupten Mega-Cliffhanger wie zum Ende der ersten Staffel gerechnet. :eek:
    Aber so fand ich das Open-End eigentlich noch das beste, was die Produzenten aus der Serien-Situation machen konnten.

Jetzt noch ein oder zwei Spielfilm-Specials wie bei SG1... :love:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gab's bei "Stargate: Atlantis" leider auch nicht. Und sind die Kulissen mal abgerissen sieht es schlecht aus.