1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate und PW....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DocHoliday1, 4. Juni 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Stargate und PW....

    Für was steht die Abkürzung "PW" ???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stargate und PW....

    PremiereWorld - gibt es so nicht mehr, ist aber weiterhin in Foren eine Abkürzung für Premiere.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stargate und PW....

    Aha, hab ich mir fast gedacht. DAfür, dass es nur übergangsweise "Premiere WOrld" geheißen hat, hat sich der Markenname ganz gut gehalten.
     
  4. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate und PW....

    find gut das Stargate läuft, würde mir aber auch noch stargate atlantis wünschen
     
  5. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate und PW....

    Aber nicht am selben Tag fast zeitgleich mit einem FTA Sender?

    Ajajaja der ist natürlich "lebenswichtig" und rechtfertigt einen Teil der viel zu hohen Abo-Gebühren, genau wie die fehlende Werbung, an die wir mittlerweile eigentlich gewohnt sein sollten?

    Zufall...weil ich den Mittwoch Abend bei RTL2 gewohnt bin. :)

    Aber gut, dies ist ja nur ein Aspekt. Sieht man sich den Rest des Bezahlsenders an wird es auch nicht besser....

    Alles nur Wdhg. Ach ja, da war noch I am Legend mit dem man sich Werbung verschaffte.....Gestern im Kino, heute auf Premiere....und in ALLEN Videotheken.

    Ne Mädel´s die erhofften Mehrabonennten durch die Abschaltung des alten Verschlüsselungssytems wird man dadurch nicht bekommen. Die wissen ja schliesslich das Sie nur Müll dafür bekommen.

    20,- Euro für ein Vollabo, und die Abonentenzahlen würden steigen, aber SO NICHT!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Stargate und PW....

    Also wieder mal ein typischer Meckerthread.
    Als wenn wir davon nicht genug hätten.


    Ich glaube, ich mach ab jetzt auch zu jedem Thema (und sei es noch tausende Male hier vertreten / und oder belanglos) nen eigenen Thread auf ^^
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stargate und PW....

    Gibt einen Grund warum heute kein stargate läuft?

    Versaut gerade den ganzen abend [​IMG]
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Stargate und PW....

    Einfach mal bei SciFi nachfragen.

    Nicht bei Premiere. Die haben außer mit dem Senden nichts zu tun.
    Für das Programm ist SciFi alleine zuständig.
     
  9. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate und PW....

    Am Abend war es mir egal, aber ich bin die nächtlichen Wiederholungen gewohnt. Sauerei sowas, aber am Montag geht es zum Glück weiter. Das letzte Mal, als ich mich auf ein Wiederholungskarusell geschwungen habe, war bei Star Trek Deep Space Nine und da wurde mitten in der Staffel irgendwann einfach abgebrochen. :(

    Merke Permiere: Unterschätze niemals den Zorn von Gewohnheitstieren. :p
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stargate und PW....

    SciFi wird ja nicht nur über PREMIERE gesendet, sondern auch über diverse andere anbieter.