1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STARGATE SG-1 auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 14. September 2006.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Der letzte Start liegt bei SciFi zwei Jahre zurück, allerdings hat Tele5 seit dem zweimal neu angefangen.
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Nachdem SciFi nun bereits die 8. und 9. Staffel von Stargate mehrfach gezeigt hat, folgt die aktuelle 10. Staffel ab Mittwoch 26.09.2007. Jeweils Mo-Do um 20:15. :)

    Freue mich drauf, die Ausstrahlung bei RTL2 kann man nämlich echt vergessen (Klingeltonwerbung, abgeschnittenes Ende, usw...)

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Wow, dass die alle Staffeln, auch die neuen zeigen, hätte ich nicht gedacht.
    Ich bin kein Fan der Serie, aber mein Bruder guckt das. Und zwar auf RTL 2. Ich sag ihm ja auf SciFi läuft das ohne Werbung und ungeschnitten.
    Aber er ist so einer, der das gebührenpflichtige Premiere nicht besonders mag. Wie manch anderer hier auch.:D
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    woh da sind die ja noch eher durch als rtlschrott 2
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Wie? Dann sendet SciFi in deutscher Erstausstrahlung?
    Das ist doch was, mal sehen, was er dazu sagt.:D
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Das dürfte schwierig werden. ;)
    RTL2 hat noch 13 Folgen der 10. Staffel vor sich, und sendet derzeit in Doppelfolgen. Das macht also vorrausichtlich noch 7 Wochen (6 Doppelfolgen + 1 Einzelfolge), beginnend am 22. August. Anfang Oktober dürften sie also durch sein.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Ich finde das mit den Doppelfolgen ist zu lang. Eine Folge pro Woche würde doch genügen. Das erhöht die Spannung.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

    Da hat sicher jeder eine andere Meinung zu; auf SciFi werden ja sogar 4(!) Folgen pro Woche laufen.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi


    Ich glaube du irrst dich mein Freund. Auf SciFi laufen aktuell die Folgen der 8. Staffel. Ab nächster Woche dann als Erstaustrahlung die 9. Staffel.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: STARGATE SG-1 auf SciFi


    richtig und ab den 26.09 dann die 10 staffel gleich hinterher