1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate SG-1 ab 2008

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

  1. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Hat sich 1000 mal gelohnt. Wir fanden es einfach super,

    1000 mal Danke für den Hinweis

    :winken:
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Wenn SCIFI mit "STARGATE ATLANTIS" im November anfängt, wird auch die 4.Staffel ausgestrahlt werden. Das wird wohl dann im Februar 2009 der Fall sein, nachdem die ersten drei Staffeln gezeigt worden sind.
     
  3. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Darauf freu ich mich schon :) nun läuft erstmal ja wieder SG1 =)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Ich kenne Stargate Atlantis noch gar nicht und bin gespannt wie die sein wird! Schade, das nach Staffel 5 schluss ist! Aber mit Stargate Universe kommt ja schon der nächste Ableger! :winken:

    MFG
    fernsehfan