1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate: das Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2005.

  1. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Stargate: das Ende

    Schön wärs, wenns das schon gäbe.

    Ich habe mir die Folgen runtergeladen.
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Stargate: das Ende

    Wenn wir Glück haben ist Premiere schneller :) -
     
  3. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stargate: das Ende

    Ich hab die ersten 4 Folgen auf deutsch (oder heißt das in deutsch?) gesehen. Ich für mein Teil, finde die Serie noch etwas besser als als das "Original".
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Stargate: das Ende

    Hat jemand von euch Stargate Atlantis gesehen?
    Bitte postet hier.

    Gruß GF-Downlods
     
  5. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Stargate: das Ende

    Ja, ich habe es gestern auf RTL2 gesehen. Mir haben die deutschen Stimmen irgendwie nicht gefallen. Vor allem die piepsige deutsche Stimme des Arztes war im englischen mit einem richtig schönen schottischen Akzent.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Stargate: das Ende

    [​IMG]

    Ja ich habe Stargate Atlantis gestern ebenfals auf RTL2 gesehen war nicht schlecht bis auf die Werbung wens spanent wird.
    Werde mir sie auch weitehien Anschauen.
     
  7. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Stargate: das Ende

    Stargate Atlantis ist echt nicht schlecht. Ich vermisse aber irgenwie O'Neil, Ti'alk und Co.. Vielleicht muss ich mich aber erst an die neuen Darsteller gewöhnen. Aber die Idee von der versunken Stadt Atlantis war echt super. Lohnt sich zu schauen.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stargate: das Ende

    Spannend ist es. Aber irgendwie aber auch das Gleiche: Der Stargate-Raum ist neu gestylt und liegt auf einem anderen Planeten, Es gibt auch schon einen neuen Dauer-Mega-Feind, ein paar nette Aliens helfen auch usw.

    So ganz neu wirkt die Story nicht.

    Beim Dolby-Digital-Sound auf der DVD haben sich die Macher nicht viel Mühe gegeben. Aus den Rear-Boxen kommt fast nichts raus.


    -Zahni