1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Atlantis ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 24. August 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Stargate Atlantis ??

    Ich frage mich so langsam wozu RTL2 überhaupt noch Serienrechte kauft, wenn die noch nicht mal in der Lage sind eine Staffel vernünftig zu Ende zu senden.

    Sollen die doch gleich aus ihren Programm einen Real Doku Soap komplett Sender machen, das is denen doch viel wichtiger.
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Atlantis ??

    Quelle: http://www.stargatenews.de/modules/news/

    Die Meldung is ca. 2 Wochen alt!
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate Atlantis ??

    Gut, dass ich SciFi habe. Dann kann ich wenigstens 7.Staffel gucken.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Stargate Atlantis ??

    Stargate - Atlantis wird 100 % nächstes Jahr auf SciFi laufen.
    Also macht euch mal keine Sorgen.
    Ob vor oder nach RTL2, das muss man noch abwarten, aber selbst wenn es danach sein soll werde ich sie mit Sicherheit auf SciFi ansehen.
    Verhält sich ja genauso mit C.S.I. Miami, läuft schon einige Wochen auf VOX, doch ich warte och auf den 13th Street Start.

    Ciao
    MS2K
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stargate Atlantis ??

    lol

    whitman
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Atlantis ??

    Jo, das scheint langsam Methode zu werden mit dem Aussetzen von Serien mitten in den jeweiligen Staffeln. siehe auch Enterprise, ich könnt echt ko...Davon abgesehn,kann man sich die Serien auf den Privaten eh kaum ansehen und SciFi is zu langsam, obwohl in Amiland schon längst die 8. Staffel auf SciFi löppt. Schade, schade, schade!