1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Atlantis - RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 1. August 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Da bekommst du dann wieder nur eine 4:3 Version vorgesetzt und diese nur in Stereo. Dann doch lieber die DVDs.
    Bei mir stehen die längst im Regal.:cool: Wen das zu teuer ist der verkauft sie eben wieder. Minus macht man da übrigens so gut wie nichts.:eek:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Mag sein. Habe auch viele Serien im Original. Zu der Zeit hatte ich aber noch kein Pay-TV. Wenn ich die Serien, die ich heute im Pay-TV schaue, und nicht als Original-DVD im Schrank stehen habe, alle kaufen müsste, oder leihen müsste, wäre dies ein teures Hobby. Ich habe also Online-Videothekenabo und den kauf teurer Serien-Staffel-Boxen gegen die Vorzüge des Pay-TVs getauscht. Man muss nicht alles sammeln. Und das, was ich sammeln will, darf im Fernsehen auch ruhig in Stereo sein, wenn es nur ohne Werbeunterbrechung ist. Das Leben ist nicht billiger geworden, und auf Pay-TV will ich nicht verzichten. Also ich mache die
    meisten DVDs selber und freu mich damit!;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Wobei diese Serien nicht teuer sind. Da sind normale Film DVDs deutlich teurer (selbst wenn die im angebot sind).
    Ich möchte solche Filme in ordentlicher Bildqualität sehen (bei SciFi ist man davon sehr sehr weit entfernt von) Ich hatte anfangs bei Stargate SG1 angefangen diese auf DVD 4.7 Rohling zu bennen. da passten auf einen Rohling mindestens 6-7 filme drauf. Daran kann man dann schon die extrem niedrige Datenrate erkennen.
    Ich habe das dann aufgegeben und mit die Staffeln alle gekauft. SG1 von 1-10 und SGA von 1-4. Die Original Cover habe ich aber weggehauhen und durch eigene Spine Cover ersetzt (in 6 fach Deja Hüllen).
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    So, ab 14.01 sendet RTL2 endlich die vierte Staffel SG: Atlantis, sehr schön. :)

    Quelle: TV Movie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    meine quellen haben das noch nicht bestätigt.
    meines wissens läuft an diesem tag staffel 3.11
    lasse mich auch gerne korrigieren
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    meinen berechnungen nach läuft die 4. Staffel am 25. März an; frühestens.
     
  7. McNamara

    McNamara Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Die vierte Staffel von Stargate Atlantis wird in deutschland zuallererst auf dem PayTV-Sender SciFi gezeigt. Los gehts am 16. Februar 2009 um 20.15 Uhr. Die 20 Folgen werden montags bis freitags ausgestrahlt.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Das hat keiner bestritten.
    Aber da SciFi die Serie als Daily ausstrahlt und nicht so wie RTL2 Weekly, ist die komplette Staffel bis zum 16. März abgenudelt.

    Somit kann RTL2 am 25. März mit der ausstrahlung beginnen.
     
  9. gmk

    gmk Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    hmm, nächste Woche (11.02) gibt es ab 21.10 Uhr drei Folgen (3.15, 3.17, 3.18) Stargate Atlantis
    und RTL2 beginnt schon einen Monat früher, am 25. Feb, mit der Austrahlung der vierten Staffel …