1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star zubuchen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kagiert, 3. Oktober 2008.

  1. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit wann kann man Star nur noch mit einem Laufzeitneustart dazubuchen?
    Hab das gerade gelesen wollte eigentich Star im November dazubuchen, aber nicht unter der Bedingung das ein Laufzeitneustart erfolgt.

    bei Premiere steht "* Angebot gilt für Premiere Kunden mit Satelliten Empfang. Es erfolgt ein Laufzeitneustart des Premiere Abos mit einer 12-bzw. 24-Monats-Laufzeit. Premiere Star kostet in Verbindung mit Premiere Familie € 5,00 mtl., in Kombination mit einem anderen Premiere Paket € 10,00 mtl. und als einzelnes Paket € 19,99 mtl. im 24-Monats-Abo und € 24,99 mtl. im 12-Monats-Abo.Vertragspartner für Premiere Star wird die Premiere Star GmbH."

    Ist es möglich an Star zu kommen, ohne das die Laufzeit neu gestartet wird?
    Würde gerne nächstes Jahr ein neues Abo abschließen, um den Mietreceiver los zu werden.
     
  2. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Star zubuchen!

    Ruf bei der Hotline an!!! bei laufzeitneustart wird dir star für 12 Monate kostenlos dazugeschaltet. Jedenfalls haben sie es bei mir so gemacht. Es kann aber sein das die freischaltung von star aber erst nach 14 tage erfolgt
     
  3. AW: Star zubuchen!

    Star kostenlos gibts nur bei der 4er Kombi im Neuabschluss
     
  4. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Star zubuchen!

    eben nicht! bei mir wurde es nach nachfrage kostenlos freigeschaltet mit laufzeitneustart:D dazu muss ich sagen das ich 4er kombi mit premiere hd habe
     
  5. AW: Star zubuchen!

    na dann warte mal ab ob das wirklich so bleibt :D
    hast du es schriftlich das STAR kostenlos ist?
     
  6. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Star zubuchen!

    Nein habe ich noch nicht. hab erst am mittwoch mit der Hotline-Telefoniert und seit gestern ist es frei. Und meine neue smartcarde habe ich ja auch schon seit ca 5 wochen.... Díe an der Hotline hat auch gesagt das es generell bis zu 14 tage dauern kann bis das star-testabo freigeschaltet ist und das dieses abo für 12 monate kostenlos und nach den 12 monaten auch automatisch endet. Bekomm auch alles schriftlich in den nächsten tagen