1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 3. November 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Allerdings liefen die "Klassik"-Teile bei Premiere in echt super Qualität. Muß man auch mal sagen! Ich bin eigentlich sonst auch ein Mäckelfritze was das Bild angeht. War aber alles o.k.
    Gruß Eike
    P.S. Kaufen würde ich diese DVD´s auch nicht...
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oh je..was sind den das für Fans hier..wegen 25 Euro heulen.
    Ich hab für meine Laserdisc Edition damals 799,00 DM bezahlt.
    Dazu kam dann auch noch der LD Player für 1500 DM dazu.
    Und ich bereue davon keinen Pfennig.

    M

    <small>[ 05. November 2003, 14:28: Beitrag editiert von: MrIce ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike:

    Wenn die Qualität der "Klassik" Teile von Star Wars für Dich ok ist, dann glaube ich solltest Du mal zum Optiker watscheln, denn Teilweise waren die Szenen verwaschen und Teile des Bildes matschig. Sorry, aber das bestätigen einige Leute hier im Thread.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch gestern bei Episode V ist ständig das Gesicht von Yoda "weggeschwommen".
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Unterschied kann ich sogar sehr sehr deutlich auf VHS sehen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewisse digitale Effekte habe ich auch gesehen, aber ist das diesmal Premiere anzulasten oder ein Effekt der digitalen Bearbeitung des alten Filmes, Gorcon?
    Eike
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum Glück kommt heute der letzte Film von Starwars. Sechs Tage nahm diese Filmserie den besten Sendeplatz weg. Und was Episode I, IV-VI auf Premiere 1 zu suchen hat, weiß ich auch nicht. P1/2 sollte für Neuausstrahlungen vorbehalten bleiben.
    Wenn schon Starwars auf P1/2 dann hätte man diese auch ab 22 Uhr zeigen können und die Neuausstrahlung um 20:15 Uhr.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wegen der Digitalen Effekte sondern das ganze Bild ist bei den neuen Versionen viel besser. Bei den alten ist es teilweise total verwaschen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, das Bild jetzt ist ausgezeichnet! Sehr detailreich frische Farben. Besser als Teil 1+2!
    Gruß Eike
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    WO bitteschön kannst Du heute eine gute Qualität erkennen? Auch heute gibt es die "verschwommenen" Effekte, wirkt teilweise wie wabbeliger Pudding und ist alles Andere als eine gute Qualität.

    Sorry, Eike.