1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GUN, 26. Februar 2001.

  1. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    THX ist keine Ton-Norm.
    Im Kino hast du StarWars auch nur in DD oder DTS gesehen.
     
  2. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube Premiere hatte nicht die PPV - Rechte an Episode I erworben, denn der Filme wäre sonst schon viel früher als jetzt erst im Cindom gelaufen.
     
  3. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Angeblich sollen die StarWars - Episoden erst auf DVD kommen, wenn genügend Videokassetten verkauft wurden :-(((

    cu,
    Thomas
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    George Lucas hat mal angekündigt das die Star Wars Trilogie erst auf DVD veröffentlicht wird wenn alle Filme abgedreht worden sind.
    Das wiederum wurde auf das Jahr 2005 oder 2006 angekündigt. Aber das ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahre her. Weiss nicht wie
    der aktuelle Stand dazu jetzt ist. Könnte auch ein Werbegag gewesen sein, und die Filme kommen erst raus wenn sich jeder Fan die VHS
    Kassette gekauft hat. (So kann man halt gleich 2 mal abzocken) Ich für meinen Teil
    habe zumindest die SE und die THX Version auf
    Laserdisc. Und damit kann ich noch ne Weile
    leben.

    Gruss
    Udo