1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satdxler, 23. November 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Hm, also da schau ich heute Abend nochmal. Ich habe da jedenfalls mehere Stunden TV Aufnahmen Zeichentrick Clone Wars auf irgend ner HDD rumgammeln.
    Habs abe rnoch nicht angeschaut.

    cu
    usul
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass es als Zeichentrick mal bei Pro7 lief ;)
     
  4. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Also es gab eine Pilotfolge : den kinofilm StarWars The Clone wars.

    ES gab schon einmal Starwars Serie mit dem Namen in Deutschland wurde die als zweiteiler präsentiert. Ich bin mittlerweile bei Folge8 der Serie angekommen und freue mich auf jede weitere Folge aber wo läuft die auf Deutsch?
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Wir haben uns gestern auch mal die erste Folge von The Clone Wars angesehen. Tja, was kann man an Handlung in eine knapp halbstündige Folge packen? Nicht viel, wenn ihr mich fragt. Es muss schnell zur Sache gekommen werden, sonst zappt die Zielgruppe schnell weg.
    Was die Synchro betrifft, muss man Lob zollen. Wie ich in der Synchronkartei sehen konnte, konnten sämtliche Sprecher, die auch schon in den Filmen den Charakteren die Stimme liehen, gewonnen werden. Im Original ist das leider nicht gelungen.
    Wenn's hinhaut, werden wir uns auch noch den Rest auf Pro7 ansehen. Dann kommt die Komplettkritik, nicht schon, wenn erst eine Folge gelaufen ist.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Es gibt,

    Star Wars Clone Wars

    und

    Star Wars The Clone Wars


    erstere lief bereits bei Pro7 in 4 Teilen (inklusive Werbung).
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Ja die erste 2-D Clone Wars-Serie lief in den USA vor der Premiere von Episode III in drei Staffeln auf dem Cartoon Network. Bei uns in Deutschland auf Pro Sieben in zwei Trickfilmen aufgeteilt und auch so auf DVD vermarktet.

    Die neue Serie ist ja in 3-D, die Animation ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber wem nun die erste Folge noch nicht ganz gefallen hat, kann ich sagen es wird noch besser. In den USA sind bis jetzt 8 Episoden auf dem Cartoon Network ausgestrahlt worden. Der Pilotfilm wurde ja im Sommer als Kinofilm vermarktet und erscheint Mitte Dezember auf DVD. Insgesamt sollen es wohl 100 Episoden werden, die die Klonkriege erzählen. Interessant finde ich auch das man mal Schauplätze zu sehen bekommt, die man nicht aus den Kinofilmen kennt.

    Und alle die sich eine Star Wars-Serie mit Schauspielern wünschen kann ich beruhigen, es wird auch daran gearbeitet. Die Serie soll zwischen Episode III und IV spielen und sich mit Neben-Charakteren aus dem Star Wars-Universum beschäftigen.
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Quelle?
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    www.starwars-union.de
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Ich verweigere Pro7 und warte auf die DVDs!:D Ist mir sowieso zu popelig, nur so ein paar Minuten und dann ist es schon vorbei...