1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars-Tag auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 17. September 2003.

  1. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die meisten Festplattenreceiver schreiben einfach den kompletten DVB-Stream mit allen Sprachen auf die Festplatte. So auch die Dreambox.

    Rainer
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [träum] sehr schick wäre es ja, wenn bei ep 4-6 auch die englische tonspur in 5.1 gesendet werden würde [/träum]
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    man muß an den transportstream natürlich rankommen können und die einzeldateien extrahieren können. sonst kann man ja keine DVD von brennen. läc

    bei der dbox 2 nehme ich gleich nur die gewünschten spuren auf, video + deutsch audio + englisch audio. die dateien werden dann nicht so groß.

    dann einmal demuxen in die einzeldateien. diese dann ins authoring programm und fertig ist die DVD (nach dem brennen). läc

    wenn man den ganzen transportstream aufnimmt, dann verschwendet man ja enormen platz auf der festplatte. läc *gggg*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_

    Ich werde auch schon mal meine D-Box vorglühen! Bei der letzten Ausstrahlung hab ich mir noch einen Pack S-VHS-Cassetten gekauft. Diesmal reicht ein Stapel (deutlich billigerer) DVD+Rs läc

    Ich liebe diese digitale Aufzeichnung...

    Gag

    PS. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es SW bisher nicht auf DVD zu kaufen gibt?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe leider auch nur die ersten beiden Teile auf DVD die letzten nur auf D-VHS.
    Allerdings werde ich nicht streamen können da mein Abbo bis zum 01.11.03 ausläuft. (Habe nur noch Discovery, SciFi und 13th Street.) Da i.A. keine Neuvorstellungen auf Premiere1/2 in DD5.1 laufen ist Direkt billiger.
    Gruß Gorcon
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also Sic Fi bräuchte ich zu jetzigen Zeitpunkt nicht, da könnte ich nein sagen. läc Obwohl der Name mich schon fast magisch anzieht !! :cool: läc

    digiface
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    star wars episode 4-6 gibts bislang weltweit NICHT auf DVD zu kaufen. läc darum sind ja alle so wild hinter den premiere streams her. läc
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46