1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars-Tag auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 17. September 2003.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Premiere greift mit „Star Wars“ und der Sci-Fi-Serie „Taken“ nach den Sternen
    „Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger“ in TV-Erstausstrahlung

    München, 17. September 2003. Galaktische Höhepunkte liefert das Programm von Premiere im November. In deutscher TV-Erstausstrahlung läutet „Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger“ den Science Fiction-Monat ein. In bester technischer Qualität im 16:9-Format mit Dolby 5.1 und im Zweikanalton können Premiere Abonnenten die zweite Episode der ersten „Star Wars“-Trilogie ab 2. November miterleben. Als ganz besonderen kosmischen Leckerbissen lädt der Filmkanal PREMIERE 1 am 15. November zum „Star Wars-Tag“ ein. Ab 11.15 Uhr werden zum ersten Mal alle fünf „Star Wars“ Filme hintereinander gezeigt .

    Auch für Serienfreunde wird der graue November zum Freudenmonat: Exklusiv startet Steven Spiel-bergs Sci-Fi-Familiensaga „Taken“ am 6. November in der Primetime auf PREMIERE 1. In zehn 90-minütigen Episoden erzählt „Taken“ die Geschichte von drei Familien, die seit mehreren Generatio-nen Kontakt mit Außerirdischen haben. In den USA war die Miniserie ein Quotenhit und die Washing-ton Post lobte sie als „faszinierendes Abenteuer“.

    Extraterrestrische Unterhaltung rund um die Uhr bietet außerdem der am 1. September gestartete Kanal SCI FI. Bei den Abonnenten ist SCI FI sehr gern gesehen. Nach drei Wochen ist er einer der beliebtesten Kanäle bei Premiere.

    Sendedaten:
    „Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger“, 02.11., 20.15/21.15 Uhr, PREMIERE 1/PREMIERE 2
    „Star Wars“-Tag, 15.11, ab 11.15/12.15 Uhr, PREMIERE 1/PREMIERE 2
    „Taken“, Serienstart am 06.11., 20.15/21.15 Uhr, PREMIERE 1/PREMIERE2
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    endlich mal was positives über premiere
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    WOW!
    Und ich hab schon fest mit der Direkt ausstrahlung in den nächsten Monat gerechnet, und dann DAS!

    Respekt!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Sehr schön, so muß das sein! läc
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    von der verwertungskette konnte er ja auch nur noch auf premire1 kommen.
    Völliger schwachsinn das george lucas seinen film ned zuerst über direkt vermarketet (natürlich dann das obligatorische hable jahr fürher)
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Mit SW EP I war es 2001 doch ebenso - lief ohne Umwege auf (damals noch Kanalname) Premiere. Der Star Wars-Tag war damals der Karfreitag 2001.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    laufen auch die anderen Teile in 16:9 und DD 5.1?
    die werden ja immerhin auch auf Pr1 (Premiumkanal) ausgestrahlt.
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Sie liefen damals ja auch alle in 16:9 und Dolby Digital 5.1! Gehe davon aus, das es diesmal auch so sein wird. Das beste ist, ich kann es endlich auch nutzen läc . Vor 2 Jahren hatte ich nur einen 4:3 Fernseher und ne Dolby Surround Anlage. Jetzt ist es ein ordentlicher 16:9 Fernseher und ne vernünftige Dolby Digital Anlage läc
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Echt Supi, hoffentlich zeigt Premiere so wie 2001 die übirgen Star Wars Folgen (3-6) auch öfters im November.

    Freue mich schon auf den Star Wars Tag, besonders auf Star Wars Episode II den hab ich nämlich als einzigen (peinlich) noch nicht gesehen.

    Ciao
    MS2K
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also für die Star Wars Fans natürlich Klasse, find ich auch OK, den neuen 2'er werde ich mir auch anschauen, den Ersten vielleicht auch.

    Doch find ich Klasse !!

    Aber hat jemand was von Star Trek gehört ( hhheeeeuuullll )?

    Bitte meldet Euch !

    digiface
     

Diese Seite empfehlen