1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars": Regisseur für Episode IX bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Krieg der Sterne" bleibt weiter im Gespräch. Für den Abschluss der neuen Trilogie wurde nun ein Regisseur gefunden. Auch zum im kommenden Jahr startenden Spin-Off "Rogue One" gibt es neue Enthüllungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Das sind jetzt die Kapriolen, die uns der Verkauf an Disney beschert.
    Früher lagen zwischen den Filmen 3 Jahre und man konnte sich drauf freuen. Mit Spielzeug und ständig neuen digitalisierten Versionen hielt man "uns" bei der Stange.
    Heute ist noch nicht einmal der erste Film im Kino und schon terrorisert Disney uns mit kleinen Infos für zwei Fortsetzungen/Sequels, weitere Prequels und sonstige Nebenfilmen (gut Deutsch) . Habe bisher insgesamt Nachrichten zu fünf weiteren Star Wars Filmen gezählt.
    Ich mag noch gar nicht an den Merchandising-Terror denken, der da noch auf uns (und besonders die Eltern) zukommen wird.
    Möge die Macht mit uns sein :)
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars": Regisseur für Episode IX bekannt gegeben

    Also nach den letzten 3 Filmen, die sorry, Bockmist waren, kann es jetzt ja nur besser werden. Und was man bisher so hört, scheint es auch wieder endlich Berg auf zu gehen mit dem Franchise. Die Filme hören sich gut an. Ich freu mich und sehe das erstmal positiv bis ich mir selber ein Bild von den Filmen machen konnte. Meckern kann man dann immer noch.
     

Diese Seite empfehlen