1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2014.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Neue Filme die erfolgreich sein wollen sind was für die ADHS Generation, die nicht mehr Wissen wohin sie zuerst sehen sollen weil sie vom Laufstall an von allen Seiten zugeballert werden.
    Und für sie werden diese Filme produziert. Alle paar Sekunden explodiert etwas oder sonst ein Krach muss sein, denn ansonsten verliert man ja den Zuseher.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Dann gehöre ich wohl dazu. Und bin schon seit langem aus der Schule raus.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Konzentrationsstörungen bzw. eine niedrige Aufmerksamkeitsrate haben auch so manche Erwachsene.

    Es hieß einmal:
    In der Ruhe liegt die Kraft

    Heute heißt es eher:
    Mit aller Kraft gegen jegliche Ruhe.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Leider viel dran - und ich schaue trotzdem lieber Filme, die älter als ich selber bin, sind!
    Und bei Raumschiff Enterprise mit Kirk und Co im Original kenne ich keine Kompromisse - da kommt der neumodische Schikimiki krimskrams bei weitem nicht mit. Sorry! Und wer meint das ist eine Westernserie im Weltall und sei durch alles ersetzbar - weiß nicht worauf es wirklich ankommt. Leider! Die Serie ist nämlich ganz scher zu vergleichen. Und wer sie wirklich kennt und auch schaut, wird jedes Mal was anderes (neues) erfahren. Meine persönliche Droge - Pille, Spock, Kirk und C.o. - einfach herrlich! Du Jim, ja Pille .... :winken:
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Roddenberry würde sich mehr als nur einmal im Grab drehen wenn er "Star Trek: Nemesis" sehen würde... dagegen sind die JJ Filme super...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    So sehr ich StarTrek Voyager mag, so sehr hasse ich es andauernd die immer ein zu tönigen Gänge zu sehen.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Was soll das bitte für ein "frischer Wind" sein, Romulaner gegen Vulkanier im ersten Teil, und der komplette zweite Teil war nur ein Remake ok Kirk "stirbt" und nicht Spock, ganz dolles Kino, ansonsten nur Boom und Bang in der Molkerei, prima!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Er hat Star Trek meines Erachtens modernisiert. Das war richtig. Herausgekommen sind extrem unterhaltsame Filme mit hohen technischen Standar und intelligenten Stories. Der Erfolg der Filme gibt ihm recht.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Vorallem wenn man weiß das Kirk, Spock und C.o. niemals sterben können, da die Filme ja vor der Handlung aus der Original Serie Raumschiff Enterprise spielen! Wunderbar, alles schon vorzementiert! Für echte Trekkies mehr ein Jericho. Wenn man dachte das Nemesis schon der schlechteste aller Star Trek Filme war, dann sind Abrams Film nur noch eine negative Stigerung dessen, nur eben mit anderen Mitteln.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Was hat er da kaputt gemacht? Die neuen Filme sind doch absolut Top!