1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2014.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Ich frage mich wirklich, wie man diese filmischen Unverschämtheiten auch noch gut finden kann? Diese Filme waren die mit großen Abstand schlechtesten Star Trek Filme, die es je gegeben hat. Gene Roddenberry würde sich im Grab umdrehen, wenn er diese Filme sehen würde.

    Mit Star Wars wird das gleiche passieren.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Und im Anschluss gibt es wieder die Ultra Mega Hyper Special Deluxe Version mit 1 Min extra, wie die Schauspieler aufs Klo gehen, um den Fans ERNEUT das Geld aus den Taschen zu ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Der erste Star Trek von J.J.Abrams war gut ! der 2 irgendwie eine Story aus dem ar++sch gezogen und verfilmt.

    Zu Lost, kann ich nur sagen das war der grösste Sondermüll.

    Leider macht der nun auch Star Wars zu Sondermüll, dann noch die Spin off.
    Die wollen alles zu Geld machen und dabei machen sie einen Kult Film vollkommen kaput.
    Sie pirates of the caribbean, der erste Film war super !!! dann haben die noch 2 Filme gedreht und beide waren wirklich schlecht, so wird es nun auch Star Wars ergehen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Ich fand die Star Trek Filme von J.J.A. große Klasse. Habe die alten Filme von Anfang an verfolgt (so gut das im Osten ging). Die alten Filme hatten alle ihre Höhen und Tiefen. Ich sehe jeden Film in seiner Zeit. Jeder Regisseur bringt sein eigenen Anteil mit, was ich sehr gut finde, gut bei den neuen Filmen waren diese Lence Effekte leicht über trieben.

    Auf Star Wars freue ich mich schon. Wenn die Trilogie zu Ende ist bin ich dann 63.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Tiefer fallen geht nicht, oder?
    Der hat schon Star Trek verhunzt und jetzt Star Wars?
    Na dann gute Nacht! Und irgendwann dreht der noch einen Kinofilm für Bonanza und Love Boat?!

    Ich kann dem Vogel nichts abgewinnen - vöilig hysterisch überbewertet!
    Vllt. schauen auch viel zu viele den berauscht nur an - dann kann ich natürlich nicht mithalten. Viel zu Weltfremd .... da ziehe ich mir lieber 5x French Connection rein - und sage - that´s on earth ...:winken:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Star Trek wurde dem jungen Publikum vorgestellt. Nichts anderes. Oder denkt ihr, wenn ihr mal tot seid, dass alle sich alte Schinken angucken?

    Abgesehen davon, waren die Teile 8-10 Sonderschrott. Keine Ideen, alles nur noch das selbe. Langweilig!

    Mit den J.J. Abrams Filmen kam endlich wieder neuer Wind rein. Etwas von der normalen Star Trek schiene weg, dennoch hat es noch die Charachtere, die man sich wünscht.
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Irgendwie erinnert mich das an die Dakota-Indianer.

    Aber es wird bestimmt genug Trottel geben, die sich das angucken werden und denken, es wäre Star Wars.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    "etwas"? Das ist nur noch "Rambo in Space", welches ständig von einer Actionszene zur nächsten hechelt. Verdammt, das waren mal Forscher; davon ist in diesen neuen Filmen aber nicht einmal mehr etwas zu erahnen…
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Und wer sagt das, dass die jungen wilden Forscher waren?

    Warst du in deiner Ausbildung bzw. in deinen früheren Jahren Lammfromm?

    Ich kann mich dem nicht anschließen. Ich ecke immer noch an. Weil, diese Ruhe, eher in dem gemächlichen Jahren kommt. Alte Filme = Alte Leute. Neue Filme = Neues Publikum. Du musst es nicht mögen, aber es ist momentan der Stil. Mir gefällt auch nicht alles, aber es hat einen roten Faden und ist jetzt nun mal ein SciFi Action Film. Und nicht ein SciFi Abenteuer.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Naja - immerhin bot der "Sonderschrott" noch mehr als der von Abrams. Der müsste ja dann noch etwas wesentlich schimmeres sein - toxischer Sonderschrott, garnicht erst anzusehen, oder?

    Aber das 8-10 nicht an die echten Kinofilme mit Originalkirk und Co. heranreichen, dem pflichte ich bei! Wobei 11-12 noch viel weiter von weg sind - etwa in der Entfernung wie Star Wars zu Star Trek , wobei das jetzt nicht nur im Ansatz vermischt, vermengt werden soll, sondern durch Abrams das wohl noch tatsächlich passieren könnte. Wc Abrams lässt grüssen ... und das finden auch noch welche ganz dolle :(