1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue "Star Wars"-Film nimmt weiter Fahrt auf. Im Mai sollen die Dreharbeiten zur "Episode VII" in London beginnen, deren Handlung 30 Jahre nach der "Rückkehr der Jedi-Ritter" einsetzen soll, wie das Team nun verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Star Wars Episode VII": Drehstart im Mai

    Hoffentlich wird das etwas gutes. Gespannt bin auch auf alle Fälle.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Das wird eh nix, Abrams hat schon Star Trek kaputt gemacht, Star Wars wirds da am Ende nicht anders ergehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Wenn Abrahms bei Star Wars auch so gute Arbeit abliefert wie bei Star Trek, wird es sicher spannend.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Abramms soll eine neue Serie machen, sowas wie Lost oder Fringe, und das Kino bitte anderen überlassen!
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Also sechs Jahre warten und dann die Trilogie in ner Box kaufen. Dieses Aufstückeln mach ich jedenfalls nimmer mit. Auch beim Hobbit warte ich nun auf den 3.Teil und kaufe dann komplett und wenn's geht extended.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Naja so überraschend ist die Neuigkeit jetzt nicht, das Teil 7 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter spielt. Und das alte und neue Stars da mitmachen. Ich bin gespannt, hoffentlich macht er nicht die Fehler die Lucas bei der Prequeltrilogie gemacht hat. Zumindest kann er frisch, fromm, fröhlich, frei die Story entwickeln ohne darauf achten zu müssen, das der Anschluss an die alte Trilogie stimmt. Ich bin gespannt. Abrams hat großartige Arbeit mit Star Trek geleistet. Bin gespannt ob der Starttermin Dezember 2015 wirklich zu halten ist. Scheint mir ein bisserl eng zu werden.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Egal was es wird -es wird kein Star Wars!


    Der Charme und die damalige Zeit waren einzigartig und sind unwiederbringlich.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Von wegen. Abrams hat Star Trek völlig kaputt gemacht. Da ist aber auch nichts mehr übrig geblieben, von der Philosophie und den Ideenreichtum eines Gene Roddenberry, die Star Trek einst ausmachte.

    Das gleiche Schicksal wird auch Star Wars erleiden. Ich befürchte das allerschlimmste. Wenn einer ein ganzes Franchise zerstören kann, dann ist es J.J. Abrams. Wie man nach dem Star Trek Debakel, auf Abrams setzten kann, ist mir ein Rätsel.
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Star Wars Episode VII": Zeitpunkt der Handlung steht

    Aber seine Star Treck Filme waren die Erfolgreichsten und bisher die Besten gewesen.Ich find J.J.Abrams Filme Gut.Freu mich schon auf die Star Wars Filme von Abrams.:love::winken:
     

Diese Seite empfehlen