1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Das mit c3po und r2d2...
     
  2. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Dune finde ich auch klasse... Ich habe irgenwann danach auch die Bücher gelesen und finde ihn immer noch klasse. Aber ich denke mir auch wenn ich ihn Heute zum erstenmal sehen würde fände ich ihn nicht so gut da er stark von den Büchern abweicht und einige Szenen aus heutiger Sicht etwas komisch sind (Atomschlag ;)) Es kommt immer auf den Zeitpunkt an wenn man einen Film sieht und deshalb habe ich keine Probleme damit wenn jemand sagt Episode 1-3 ist besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Die Angst tötet den Geist....Die perfekte Szene mit der Hand?
     
  4. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Ja...
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Sorry, aber wie schon erwähnt bin ich BJ 66 und gehöre hier wohl zu den alten Knackern und da sieht man nicht mehr so gut ,
    hab ich überlesen :( :winken:
     
  6. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Klasse Szene, jaaa ...:D
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Star Wars" - Ein Filmphänomen prägt die Popkultur

    Sie muss mittlerweile Königin sein:

    [​IMG]

    :winken: