1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Bei der hängt es im Moment an der Finanzierung (vor allem der CGI).

    Es war von Anfang an bekannt, dass es mehrere Episoden geben würde (mehr als 3)
     
  2. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Mich für als Film nur noch die Vorgeschichte der Jedis und Sith intressieren, also das was nochmal 1000 Jahre früher passierte und zur Gründung der Republik führte.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos


    Bitte keine Prequels mehr, dann doch bitte eine echte Fortsetzung und zwar eine Story, die nach dem Sieg über das Imperium einsetzt. George Lucas hat mit seinen Prequels einen unschönen Trend gesetzt. Seit dem werden immer wieder Prequels gemacht. Das Problem bei diesem Filmen ist doch, das man schon vorher weiß wie es ausgeht. Das nimmt diesen Filmen eigentlich immer viel an Spannung. So ging es mir bei den Star Wars-Prequelfilmen. Also bitte keine Vorgeschichte von der Vorgeschichte.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Das Problem hast du aber auch bei einer "Fortsetzung" die
    nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" einsetzt!

    Denn was was nach Endor passierte ist ausfühtlich in
    den Star Wars Büchern erzählt worden (Roge Squadron
    Reihe, Thrawn Trilogie, Dark Empire Comics). Davon
    abzuweichen käme bei den Fans genausowenig gut
    an!

    Ich persönlich würde mich z.b über eine Comic/Animationsserie
    freuen die auf dem neuen Online-Spiel "The Old Republic"
    basiert.

    Warum?

    Star Wars : The Old Republic | E3 cinematic trailer (2011) - YouTube

    Star Wars: The Old Republic Cinematic Trailer - E3 2010 - YouTube

    Star Wars: The Old Republic - Deceived Trailer - E3 2009 - YouTube

    Abgesehen davon halte ich Lucas Idee von einer
    Live Action Serie zwische Episode 3 und 4 am
    sinnvollsten da er dadurch das Star Wars Universum
    am wenigsten durcheinanderbringen kann.

    Dort gibt es nach Episode 6 einfach zuviele in
    den Büchern etablierte "Fakten" um eine
    sinnvolle Fortsetzung zu drehen.
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Auch wenn ich ein sehr großer Star Wars Fan bin, so hoffe ich das die 3D Version im Kino floppt. Die Ideenlosigkeit Hollywoods ist kaum mehr zu überbieten.

    Die Fans schreien nach neuen Star Wars Teilen. Aber warum sollte Goerge Lucas das tun?? Die alten Schinken wärmt er einfach alle paar Jahre wieder auf, und schon läuft das Geschäft. Warum sich also extra die Arbeit machen wenn man den Freaks auch so das Geld aus der Tasche ziehen kann.
    Wer da rein will soll es tun und ich wünsche ihm viel Spaß. Ich bleibe draußen und investiere die 9€ der Kinokarte lieber in ein Eis mit meiner Freundin^^.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos


    Ach, was tust du mir Leid, dass du dir nicht beides leisten kannst...:eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Korrekt. Man muss ja auch bedenken, dass die Romane die nach der OT spielen von Lucas freigegeben worden sind. Die Storyline kann also als offiziell angesehen werden. Nicht umsonst durften vor erscheinen der PT keine Romane und Comics veröffentlicht werden die vor Episode 4 spielten. Dieser Zeitraum war verboten. Erst nach erscheinen von Episode 1-3 durften Romane geschrieben werden die davor spielten.

    Wenn es tatsächlich noch einmal Sequels geben sollte, dann wohl erst nach Ableben von George Lucas und dann maximal als Verfilmung der Thrwawn Trilogie, die man vom Expended Universe wohl am ehesten als Episode 7-9 betrachten kann.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    ... ist ja kein echtes 3D;
    Für mich taugt das nichts!
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    Zwischen leisten können und leisten wollen ist ein kleiner Unterschied oder täusche ich mich da?? Naja macht nichts, einfache deutsche Sätze können trotzdem für den ein oder anderen zu schwer sein :D
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars - Dunkle Bedrohung" kommt in 3D in die Kinos

    So sehr ich die Thrawn Trilogie mag, wie willst du das drehen?

    Mit neuen Schauspielern? Denn Hamill, Fisher und Ford sind
    definitiv zu alt! Das kann nicht gutgehen!

    Entweder du machst einen Zeitsprung weit in die Zukunft
    oder weit in die Vergangenheit. Alles andere wäre ein Desaster!