1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 30. April 2016.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca zu einer verzweifelten Suche aufzumachen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden."

    Im Grunde war ich sehr skeptisch, ob das Projekt nach den Episoden 1-6 weiterhin meine Aufmerksamkeit verdient. Als absoluter Star Wars Fan kann ich nur sagen, dass J. J. Abrams eine würdige, nachvollziehbare Fortsetzung gelungen ist. Die Geschichte wird nicht neu erfunden, nimmt sie doch hervorragend Bezug zu den vorhergehenden Teilen. Neben den erstklassigen Effekten gelingt es Abrams, die Charaktere zu zeichnen und das Schauspiel der Protagonisten nicht zu kurz kommen zu lassen. Das ist definitiv die Stärke dieses Regisseurs, die Waage zwischen CGI und play-acting zu halten. Auch der Einsatz von Harrison Ford und Carrie Fisher aus den Episoden 4-6 wird fantastisch umgesetzt. Ein ganz klares Plus gebe ich Daisy Ridley in der Rolle der Rey, die unaufdringlich aber spektakulär dem Film ihr Markenzeichen aufsetzt. Die Krönung gibt es zum Ende mit der Begegnung Rey und Luke Skywalker (Mark Hamill), die mich neugierig auf die hoffentlich ebenso zu erwartenden gelungenen Fortsetzungen macht. Von mir vor der Sichtung nicht gedachte 9/10 Punkte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
    Redheat21 und Hose gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    4.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Klasse Film. Titelmusik an und ich war sofort wieder drin. Man muss aber schon sagen das der Trailer ganz clever geschnitten war und einen ganz schön in die irre geführt hat.

    Das Ende macht richtig Lust auf mehr. Jetzt freue ich mich erstmal auf das Spin Off.
     
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hoffe/warte ja noch, dass/ob eine 3D BR nachgeschoben wird und warte solange mit dem Kauf (auch wenn ich sonst mit Aufnahmen oder auch einmaligem Ansehen ohne Archivierung auskomme: bei Star Wars muss was im Regal stehen - schließlich habe ich schon Episode 4 - 6 je ein Mal in der Ur- und Digital Remaster Version auf VHS und 1 - 6 komplett sowohl auf auf DVD als BR :D).
     

Diese Seite empfehlen