1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars / Clone Wars

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S2 Thomas, 5. Februar 2009.

  1. S2 Thomas

    S2 Thomas Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine riesige Bitte. Meine Festplattenaufnahmen von der Serie Clone Wars auf Pro 7 sind leider alle abgeschnitten.
    Hat jemand von euch die Serie zufällig aufgenommen und kann mir die Aufnahmen zur Verfügung stellen. Mein Sohn ist sonst tot unglücklich. Muss natürlich nicht umsonst sein. Ich habe natürlich keinerlei gewerbliche Hintergedanken.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Star Wars / Clone Wars

    Ich schließe mich mal an. Ich brauche nämlich die 2. Folge
     
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Wars / Clone Wars

    wenn ich wüßte wie ich sie vom t-home media reciever runter auf ein anderes speichermedium kriege würd ich es tun
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Wars / Clone Wars

    Gar nicht bzw über einen Festplatten/DVD Rekorder wodurch die Quali natürlich nicht besser wird. Aber natürlich wäre es nicht legal es zu tun.
    Andererseits finden serienjunkies mittels Google Anlaufstellen wo es die Folgen gibt...
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Wars / Clone Wars

    ausleihbar für 24 std Vod, dauer 1std34min, fünf euro
     
  6. Smx

    Smx Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Star Wars / Clone Wars

    Das wäre dann aber wohl eher der Kinofilm - es geht hier um die TV-Serie, die eine andere (und viel längere ;)) Handlung besitzt (glaub sind 100 Folgen geplant oder so?).

    Aber Nebenbei: Ich glaube seit gestern oder vorgestern läuft Clone Wars auch auf Cartoon Network - mehrmals die Woche - falls ihr das reinbekommt. :)
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Star Wars / Clone Wars

    nein doch nicht 100 sondern 25 Folgen aber wenn man mal die Werbung wegrechnen würden kommt man so 3 Stunden. So lang wären normale Star Wars Filme.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Star Wars / Clone Wars

    Wieso kannst Du das nicht tun? Du musst bloss über Scart einen DVD-Rekorder anschliessen. Und davon gibt es so viel in den Geschäften, das sie sie verkaufen müssen....:D... und dann über Cartoon Network. @Quavine, es gibt durchaus auch andere Quellen. Aber ich habe nix gesagt. Und ich weiss auch nix!
     

Diese Seite empfehlen