1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

star wars auf premiere one?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 21. November 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag zusammen,

    weiss einer zufällig ob die "alten" star wars filme in absehbarer zeit mal auf premiere one laufen? würd sie gern nochmal in 16:9 sehen...

    greets
    Johnny
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Johnny]weiss einer zufällig ob die "alten" star wars filme in absehbarer zeit mal auf premiere one laufen? würd sie gern nochmal in 16:9 sehen...
    </strong><hr></blockquote>

    Wahrscheinlich nie, leider.

    Es werden nur noch die getunten Versionen mit animierten Dinosauriern und zusätzlichen Effekten von 1995 gezeigt.

    -tjacobs.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Mit "alten" Versionen meint er glaube ich, die Teile 4-6. Ich hoffe doch, dass die nochmal auf Premiere Movie 1 in 16:9 und DD wiederholt werden.
     
  4. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Ich glaube nicht, dass die StarWars-Episoden 4-6 auf PREMIERE MOVIE 1 nochmal gezeigt werden. Auf diesen Kanal laufen nur Filme die vor 6 Monate als PPV bei CINEDOM gelaufen sind. Das heisst, nur neue Filme. Die Möglichkeit, dass sie auf PREMIERE ONE irgendwann zu sehen sein werden ist meiner Meinung ziemlich hoch, höchstwahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, aber im Frühling 2002.

    Gruss

    DirtyHarry [​IMG]
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    danke für die antworten! ich meinte natürlich die "getunten" versionen der Filme 4,5 & 6
    auf die ganz alten (kindheitserinnerung) brauchen wir uns glaube ich keine hoffnung mehr zu machen... *schnief*

    Ich will Han Solo zuerst schießen sehen!!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen