1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars, 3 Ausfälle !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gee, 8. April 2001.

  1. Gee

    Gee Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW, 45359 Essen
    Anzeige
    Das kann echt nicht mehr wahr sein. in der ersten Stunde hatte ích plötzlich das Signal von Studio Universal auf dem Schirm (ca. 1,5 Sekunden lang), dann kamen noch zwei Totalausfälle des Programms für jeweils ca. 2 Sekunden. Schnauze voll!!! Die Hotline konnte den ersten Fehler noch nicht mal bestätigen, allerdings mein Bekannter SUBSONIC. Rief mich aber tatsächlich zurück und sagte: Dieses Problem war nicht bekannt, aber wir haben Tonprobleme. Na, Super!!! Danke für den Hinweis. als hätte ich es nicht selber bemerkt. Hab mal wieder mit ausserordentlicher Kündigung gedroht. Angeblich will man sich noch mit mir in Verbindung setzen. Beim zweiten Anruf gab es dann einen Freifilm (ich weiss schon nicht mehr, wieviele ich noch frei habe, jetzt.)

    Also, ich plane ernsthaft, eine Aktion ins Leben zu rufen, die sich mit besagter ausserordentlicher Kündigung beschäftigt. Wer fühlt ähnliches, und hat Lust mitzumachen?? Ich halte es nicht mehr aus, nicht mal 30 Minuten ohne Fehler...

    Also, meldet euch, am besten mit Email, wenn ihr die gleichen Probleme habt.

    Übrigens: nicht ausser Acht zu lassen, war die Hotline heute abend sehr freundlich und halbwegs kompetent. Das muss ich auch noch sagen.
     
  2. Sucker

    Sucker Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    32
    Ich hatte genau dieselben Probleme (Kurze Bildaussetzer, einmal Studio Universal für ein paar Sekunden).

    Sei froh, dass Du nicht Dolby Digital ausprobiert hast. Dort gab es neben kurzen Aussetzern auch ganze Ausfälle (1x 5min, 1x 20-30min).

    Ich bin ja sehr glücklich darüber, dass PW jetzt auf neue Technologien baut (anamorphes Bild, Dolby Digital), aber es sollte wenigstens in Gründzügen funktionieren!
     
  3. Kovu

    Kovu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    N'abend zusammen,

    macht mal ein wenig halblang mit Euren Kündigungen bei PW. Sicherlich, ich finde die Fehler auch nicht gut, aber es nun mal auch Neuland für Premiere. Was wollt Ihr damit erreichen ? Falls zu viele Leute kündigen, wird PW wieder aufgeben mit den DD-Ausstrahlungen. Lasst mal noch ein wenig Zeit vergehen, die PW-Techniker werden das schon hinbekommen. Noch vor 2 Monaten wussten wir gar nichts von DD-Ausstrahlungen ! Als Mitarbeiter einer Computerfirma sehe ich Täglich, was für unausgereifter Hard-/Software auf die Menscheit rausgelassen wird - und da bemüht man sich nicht einmal. Ich für meinen Teil habe Verständnis für Premiere (auch wenn mich jetzt 80% aller User hier lünchen werden), aller Anfang ist schwer.

    Besser ein mit Fehlern begleiteter Aufstieg als gar keiner !

    So long ... greetz
     
  4. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Hatte auch die 3 beschriebenen Ausfälle.
    Die Welt geht deswegen zwar für mich nicht unter, aber ärgerlich wars schon.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Leute Leute, macht wirklich mal halblang. AWG - Alles wird gut. Mir kommt es vor als ob es einige Leute gibt, die ständig irgendwelche Fehler suchen, die Hotline damit belästigen und dann Freifilme kassieren. So kann es natürlich nicht besser werden. Wenn die Nörgler doch mal kündigen würden - dann hätten wir hier Ruhe...
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Neuland? Soviel ich weiß funktioniert alles im Cinedom DL! Ich bin mit PREMIERE WORLD sonst auch sehr zufrieden und es dauert auch, bis ich mich aufrege, aber das gestern war einfach nur Müll! Hinzu kommt noch die D-BOX mit ihrer miesen Umrechung ins normale 4:3 Letterbox Bild!
     
  7. Kovu

    Kovu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Der Unterschied zw. Premiere und CD DL liegt aber darin, das CD DL den AC3-Stream immer sendet und auf dem norm. Premiere nur, wenn ein Film in AC3 läuft.

    Btw. - habe gestern nach Star Wars noch auf Pro 7 in Deep Impact reingeschnuppert. In der letzen 1/2-Stunde gab es dort auch zwei kurze Aussetzer ... nur zur Info. War zwar nicht so schlimm wie bei PW, aber sie waren da !

    Nichts für ungut - aber ich denke, PW bekommt das in den Griff, wir werden heute Abend weitersehen :)

    Grüße

    [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Kovu ]
     
  8. Kovu

    Kovu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Seid gegrüsst ihr Nörgler :D

    Wie es aussieht, wird auch bei PW gearbeitet. Bei Episode 1 waren auf jeden Fall nur noch 3 oder 4 ganz kurze Aussetzer zu vernehmen. Weiter so ! Wo sind denn die, die sich immer Beschweren - sagt auch mal was löbliches :p .

    Freue mich schon auf den SWD (Star Wars Day).

    Viele Grüße

    Kovu
     
  9. Sucker

    Sucker Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    32
    Ich stimme Dir zu. Episode I hat wirklich erstklassigen 5.1-Ton. Gerade bei Szenen wie das Pod-Racing, wirklich genial.

    ...
     
  10. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Ich habe zwar keine D-Box 2, aber auch der DS-Ton war beeindruckend. Zudem super Bild :eek: und null(!) Aussetzer. Riesen Lob und einen donnernden Applaus an das PW-Team.
    Ich glaube, wir haben gestern abend zum ersten Mal gesehen, was Digital-TV ist und leisten kann.
    Nach welcher Norm hat PW eigentlich in den letzten 1 1/2 Jahren gesendet?
    Auf jeden Fall weiter so PW und zeigt bitte alle Breitwandfilme auf den Premiere-Kanal in 16:9 und DS&DD.
     

Diese Seite empfehlen